Forentreffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Tony
    Harzring wär doch bestimmt klasse.. der wolle is so cool. da könn wa unsere Lager aufstellen und auch Abends mal n Bier trinken ohne das einer im Kreis springt..^^ und vorallem bevorzuge ich einfach ohne DB Killer zu fahren:D erzgebirgsring fand ich die immer sehr penibel damit :( aber ja ab Juni würde ich vorschlagen.. vorher is ja doch meist noch sehr wechselhaft ;)

    mfg


    harzring wird definitiv voll sein da bekommste keine sa die strecke gemietet! versprech ich dir! alleine das der forest cup schon um ne woche verschoben wurde sagt ja alles ^^ ich glaube wenns so weiter geht baut wolle bald nen spiegelbild seiner strecke nochmal :D
    Greetz #503
  • ja, scheint wieder der Erzgebirgsring zu werden...

    kannst du mal bei Martina fragen welche Samstage im Juni/Juli/August noch frei sind? Ich denke wenn ein paar Termine zur Auswahl stehen, werden sich noch einige melden. Der Thread ist ja auch noch ganz jungfräulich :rolleyes:

    Wer hat denn nen guten Draht zu diesem Wolfgang?
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Original von Memphis@MG
    Original von Tony
    Harzring wär doch bestimmt klasse.. der wolle is so cool. da könn wa unsere Lager aufstellen und auch Abends mal n Bier trinken ohne das einer im Kreis springt..^^ und vorallem bevorzuge ich einfach ohne DB Killer zu fahren:D erzgebirgsring fand ich die immer sehr penibel damit :( aber ja ab Juni würde ich vorschlagen.. vorher is ja doch meist noch sehr wechselhaft ;)

    mfg


    harzring wird definitiv voll sein da bekommste keine sa die strecke gemietet! versprech ich dir! alleine das der forest cup schon um ne woche verschoben wurde sagt ja alles ^^ ich glaube wenns so weiter geht baut wolle bald nen spiegelbild seiner strecke nochmal :D


    denk ma versprechen kann.das nur der Wolfgang..und

    ausserdem.wieso mieten? könn doch einfach zum freien hin annem we oder is das so kacke 30min turns? Mir würd das langen..erzgebirgsring fänd ich aber au gut! Cheb kenn ich net
    -El Sindbad Suhlo #493
  • :kuss:
    Original von Karsten
    ja, scheint wieder der Erzgebirgsring zu werden...
    :kuss:

    "wie wärs mit ner liste? " ^^ ... zb. mit [name - harzring ok? - erzgebirgsring ok? - ganz anderer vorschlag]
    zb. flo - harzring naja - erzgebirgsring ok - kein anderer vorschlag :tongue:

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Tony

    ausserdem.wieso mieten? könn doch einfach zum freien hin annem we oder is das so kacke 30min turns? Mir würd das langen..


    Das hab ich die letzten 2 Jahre hier auch schon versucht ins Gespräch zu bringen, erfolglos. :(

    So ist das nun Mal, wenn die Rädelsführer praktisch in einer Strecke wohnen. Da werden Alternativen ignoriert oder madig geredet. 8)

    Viel Spass euch, beim Einigen und beim Treffen :kuss:
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()

  • Original von Vluyn
    Original von Tony

    ausserdem.wieso mieten? könn doch einfach zum freien hin annem we oder is das so kacke 30min turns? Mir würd das langen..


    Das hab ich die letzten 2 Jahre hier auch schon versucht ins Gespräch zu bringen, erfolglos. :(

    So ist das nun Mal, wenn die Rädelsführer praktisch in einer Strecke wohnen. Da werden Alternativen ignoriert oder madig geredet. 8)

    Viel Spass euch, beim Einigen und beim Treffen :kuss:


    miete den für einen samstag und das geht klar! an mir solls nicht liegen dazu noch INCL strom fertig! ich habe das nie madig reden wollen es ging nur darum das es eben "fr" oder "so" keinen sinn macht wegen anreise und abreise!
    Greetz #503
  • Bin dabei solange kein DM rennen gleichzeitig läuft.
    Ort is mir eig. egal.
    Was is mit dem 2ten oder 3ten mai?? da hat doch sicher jeder brückentag??

    1. is harzring und 4-5 is stendal
    wäre cool gleich 2 oder 3 tage auf dem harzring zu verbringen????
  • Original von Kasi
    Bin dabei solange kein DM rennen gleichzeitig läuft.
    Ort is mir eig. egal.
    Was is mit dem 2ten oder 3ten mai?? da hat doch sicher jeder brückentag??

    1. is harzring und 4-5 is stendal
    wäre cool gleich 2 oder 3 tage auf dem harzring zu verbringen????


    eben...wenn man den.termin weiss kann.man.sich ja auch ma
    1 tag freinehmen und somit n verlängertes wochenende.. und wer
    eben nur 1.tag dabei sein.will kommt eben nur samstag dazu;-) brauchen vielleicht erstmal ne liste
    mit möglichen Terminen und danach ne liste mit teilnehmern die strecke wird sich dann so ergeben
    denk ich..
    mfg
    -El Sindbad Suhlo #493
  • erstmal brauch man mal eine paar Termine (Wochenende) an denen die Strecken nicht belegt sind :)

    Harzring wäre echt mal was neues für mich :top:

    @Sonny

    du musst ja auch irgendwie deine 2468 Motorräder finanzieren :tongue:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Original von sonny
    ..brückentag?? :lach: ..was ist das?? ..ich darf nich mal an silvester zu hause bleiben..


    sowas kenn ich als schichtler auch nicht :rolleyes:
    grade im 24H durchfahr betrieb zum kotzen :evil:
    im nächsten leben geh ich auch zum bund oder werd beamter :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • ...also Wo ist mir fast egal da ich vermutlich eh den weitesten Weg habe. Wenn wir diesmal wieder Enduro und Sumofahrer vereinen könnten wäre ich auch dabei.

    Erzgebirgsring, obwohl ich auf der Strecke selbst nicht gefahren bin, fnde ich ganz ok. Unterkunft direkt ums Eck, sauber und bezahlbar.

    Leider wird es 2013 aber keine ECL geben. Allerdings bin ich sicher das Memphis genug Enduristen aus der Gegend kennt wo nam ne kleine Enduro Tour organisieren könnte. (Vorausgesetzt er kümmert sich diesmal wieder so klasse um die Orga.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • ...habe ja nicht mehr die Anfänge vor 2 Jahren im Kopf, aber was sprach nochmal dagegen unser Treffen im Rahmen des Husaberg Festivals abzuhalten?
    Ist doch 27-28 Juli auf dem Harzring. Und Husabergfahrer sollten da auch genug sein.

    ...würde man da auch zum Fahren kommen?

    Werbetechnisch wäre es fürs Forum auch gut.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Das ist krin HB festival sondern nen SM Festival.

    Soweit i weis gings darum das das halt gerade anfänger in ruhe auf einer gemieteten strecken fahren könnennund nicht in nem tumult aus schnellen und weniger.schnellen fahrer.

    Wobei ich nicht weis wie das geregelt ist bei dem festival also sag ich ma alle zum harzring?
    Greetz #503