Tüv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin war grad mit meiner beim tüv der fand die recht toll bis ich sie angemacht habe!
    Er hat nur gemeint kannst gleich wieder gehen, mal hört dass die nicht nur 10kw hat!
    Woher krieg ich n gutachten dass ich sie iffen eintragen kann ( aber unter 48ps, hab nur a1)

    Hat die jemand offen eingetragen und kann mir ne kopie vom schein schicken?


    Achja moped ist husaberg fs650 bj 2004
  • drossel gibts bestimmt. Frag ma den händler :).. Ansaugtrakt und gasschieber oder sowas..
    Kenne aber niemand der ne drossel in der Berg hat ( ist ja auch n vogel der gehört in de Natur ;) )

    Muss doch kein ktm händler sein, irgendjemand der sportmotorräder vertreibt.. Husky, ktm, husqvarna... Die ham die passenden Tüv Prüfer.. Der Kollege bei dem du warst scheint ja Anti zu sein wenn er nach dem sound jemand heim schickt. Geht doch um die sicherheitsrelevante prüfung mMn..Macht wird überall missbraucht... Normaler tüver sagt da au nix wenn die karre sonst top is...

    Aus welcher ecke kommste denn?
    -El Sindbad Suhlo #493
  • ja eben deswegen sag ich ja hast einen ANTI erwischt.. Die meisten tüver wissen das sportenduros, 2 Takter und einige sumos nur die gedrosselte Leistung eingetragen haben und bekommen. Also eh wurst.. Ist auch net deren problem. Aber der wollt halt einen auf "ich bin das Gesetz" machen und ganz genau tun..
    Deswegen um solchen "Neidern" aus dem weg zu gehen würd ich se beim händler tüven oder hast wen mit Vitamin B..

    Mit der Drossel, ja is mir klar nur für tüv aber ich mein nur, hätt jetzt keinen Rat woher die drossel bekommst...googeln oder nen berg/huskyhändler nochma anhauen..
    Gruß
    -El Sindbad Suhlo #493