Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MaxFalk -

    Hat eine Antwort im Thema Te 300 supermoto verfasst.

    Beitrag
    Ich habe sowas selbst schon mal für ein älteres Moped gesucht und dachte am Anfang auch, dass es irgendwo ein „Standard-Gutachten“ geben müsste In der Realität bin ich schnell dahintergekommen, dass es ohne konkrete Herstellerunterlagen oder…
  • Robinhood -

    Hat eine Antwort im Thema Öhlinsfederbein hinten FS 650c ? verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Antwort. Welche ID Nummer müsste der WP Dämpfer und welche der von Öhlins haben?
  • Helena76 -

    Hat eine Antwort im Thema Öhlinsfederbein hinten FS 650c ? verfasst.

    Beitrag
    Das ist eine echte Maschine. Wenn man so viel Zeit damit verbringt, an so einem Teil zu schrauben, braucht man auch einen Rückzugsort. Ich habe in meiner Werkstatt eine kleine Entspannungsecke mit einem bequemen Kindersofa für meine Neffen eingerichtet,…
  • Liam40 -

    Hat eine Antwort im Thema Husaberg te 300 keinen funke verfasst.

    Beitrag
    Hi! Oh Mann, der plötzliche Funken-Tod bei den 300ern... das hatte ich bei meiner 2012er auch schon, absoluter Klassiker. Spar dir das Geld fürs Auslesen, das bringt bei den Baujahren meistens eh nix. Bevor du die CDI tauschst (die geht echt super…
  • huskybasti -

    Hat eine Antwort im Thema Te 300 supermoto verfasst.

    Beitrag
    servus, hab mein gutachten damals hier gekauft: ebay.de/usr/supermotohub hat top funktioniert :D Grüße Basti
  • Benny83 -

    Hat eine Antwort im Thema offene Zulassung eintragen für fe 501 verfasst.

    Beitrag
    Servus, das der TÜV Ingenieur Vergleichswerte hat die er eintragen kann. mit freundlichen Grüßen Benjamin
  • uwe.bav.ger -

    Hat eine Antwort im Thema offene Zulassung eintragen für fe 501 verfasst.

    Beitrag
    Was kann man mit einer solchen Kopie anfangen? Wofür ist die nützlich?
  • Benny83 -

    Hat eine Antwort im Thema offene Zulassung eintragen für fe 501 verfasst.

    Beitrag
    Servus, ich habe gerade in der Suche Ihre alte Nachricht gefunden. Wäre es möglich eine Schein Kopie von ihnen zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Benjamin Erlwein