Kaufberatung FE 550 E BJ 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung FE 550 E BJ 07

    Hi Leute.
    Ich bin der Simon aus Hannover.
    Auch wenn ich hier noch nichts im Forum beigetragen habe, hoffe ich hier auf vielleicht wichtige und letztendlich auch kaufendscheidende Hilfestellung.
    Es geht hier im genauen um eine FE 550 E, EZ 03.07, KM 2500, Std. 60,5, Tüv 08/19.
    Sie ist mit 6KW/ 8PS eingetragen, Batterie neu, Reifen Top, sieht echt gut aus, 2 Halter und wirklich optisch Top, also sind zumindest recht gute Fotos.
    Manko ist ein, oder beide Gabelholme Ölen leicht und der Motor schwitzt leicht.
    Grundsätzlich ist hier die Frage nach kaufen, oder nicht. Hab natürlich bissel Recherche betrieben und gelesen, die 07'er gehört schon zu den ausgereifteren.
    Schnell mal hinfahren und angucken ist bei insgesamt 650 Km auch nicht drin, wenn dann sollte es passen und man nimmt sie dann auch mit.
    Bevor ich euch mit der Angabe des Preises beeinflusse , hätte ich gern mal eine eigene Einschätzung , welcher Preis hier nur so in etwa noch angebracht sein könnte.
    Bin echt für jeden Tip dankbar!
    Noch am Rande...erste Karre war ne XT600K, danach GSXr1100, lange nix und jetzt ne 95'er ZZR offen und ich liebe sie, aber es suchtet mich doch wieder immer mehr wieder bissel mit Dreck zu werfen
    Also bitte fragt und empfehlt drauf los!
    LG Seim