Moin aus dem Harz..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin aus dem Harz..

    Hallo,
    möchte mich nur kurz vorstellen.
    Ich heiße Felix und komme aus dem Raum Goslar.

    Ich habe nach 7 Jahren Pause wieder mit dem Supermoto angefangen.
    Wemsgerät: Husaberg FE 450 Bj. 04 :thumbup:

    Gruß Felix
  • Mahlzeit,

    erstmal danke für die Willkommensgrüße!

    Tony schrieb:

    Moin Felix,

    geschmeidige Wahl eine Berg zu pilotieren.
    Wo treibst dich denn rum mit der sumo.. reiner Straßenbetrieb oder auch Strecke?
    Viel Spaß mit dem Hobel :thumbup:

    Gruß
    Christopher
    Straße fahre ich gar nicht mehr. Der Rahmen ist aus einem FC Modell und somit ohne Papiere. Also es ist ein reines Wemsgerät für die Kartbahn .
    Meistens bin ich auf dem Harzring unterwegs.

    Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass nach den ersten paar Runden das Kühlwasser komplett weg war. :bonk:
    Auf dem Kühlwasser bildet sich auch Schaum wenn man es bei geöffneten Deckel begutachtet. Hinzu kommt merkwürdiger Abgasgeruch.
    Naja.. da jetzt eh der Winter naht, werde ich mal die Kopfdichtung wechseln.

    Gruß Felix
  • Fischi46 schrieb:

    Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass nach den ersten paar Runden das Kühlwasser komplett weg war.
    Auf dem Kühlwasser bildet sich auch Schaum wenn man es bei geöffneten Deckel begutachtet. Hinzu kommt merkwürdiger Abgasgeruch.
    Naja.. da jetzt eh der Winter naht, werde ich mal die Kopfdichtung wechseln.

    Jaja der ein oder andere hat sich hier recht motiviert vorgestellt um dann kurze Zeit später schon die Verkaufsanzeige zu schalten :P
    Ich hoffe du hast mehr Geduld mit der Lady... Kann nur immer wieder sagen. Die Bergs sind geil. ABER sie benötigen die vorgesehene Wartung, und das eher als eine rmz 450 wo man auch mal nen service "später" machen kann ohne Schäden.

    Harzring klingt super.. Sollte man nächste Saison mal zusammen Reifen und Sprit vernichten 8)
    Dann erstmal gutes gelingen beim analysieren und instandsetzen :whistling:

    Gruß
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Nein.. so schnell werdet ihr mich nicht los. Ich hatte schon mal eine Husqvarna SMR 450. Damals wollte ich schon eine Husaberg haben.
    Auch wenn sie inzwischen zu KTM gehören sind die Bergs immer noch etwas besonderes. So einen Kürbis fährt jeder aber eine Husaberg nicht.
    Außerdem fahre ich gern nach Schweden und die bei der Arbeit vertraue ich auch auf schwedische Sägen. :top: :top: :top:
    RMZ 450?? Ne kein Japaner :bonk:

    Alles klar. Harzring nächste Saison bin ich dabei :top:

    Gruß Felix