hab selber ne fe 501 bj 99, kenn den grund warum sie nicht anspringt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab selber ne fe 501 bj 99, kenn den grund warum sie nicht anspringt

    du hast ne neue zündanlage gekauft, das ist der fehler, ein falsches bauteil und die karre ist tod. bei mir waren auch solche pfuscher am werk, besser gesagt beim vorbesitzer. hat mich eine neu kurbelwell, pleul und halt gleich komplett neu verlagert den motor gekostet, kurbelwelle 735€ da hast du noch nix weiter. die haben nämlich zur 99er zündung ne 98 zündspule eingebaut, wie die das geschaft habe keinen plan sin 2 kabel weniger dran, dadurch hat die kiste gezündet wenn der kolben nicht auf ot steht also 12uhr sondern hat ca 9 uhr gezündet. kolben bewegt sich aber nach oben und wo geht der druck von der zündung hin. hab mir alles vom winkler erklären lassen selbst der kann sich nicht erkläen das die kiste angesprung ist. und der ist der husaberg gott, neue zündspule diesmal vom winkler und eine ordentliche kerze NGK was anderes brauchst du garnicht versuchen. wenn ein funke kommt ist die zündung nicht so sehr verstellt das sie nicht anspringt, wenn funke da muss sie anspringen. wenn sie kein sprit bekommt sind deine ventile falsch eingestellt, einstellen wenn man sich zeit läst dauert ne halbe stunde. du weißt schon das daß eine der letzten originalen husabergs ist? ab 200 wird keine originasle mehr gebaut, steckt nämlich KTM und so ein dreck mit drin. als Tip: rechner an, goggle, Husaberg winkler eingeben und enter drücken, tel.nummer in telefon eingenben und anrufen, problem erklären und der sagt dir was du tun mußt, mit etwas glück hast du sie in 10 min. zum laufen gebracht. dann viel spaß
    Wer später bremst hat mehr vom Baum.......... :heul: