SUCHE: Husaberg FS650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE: Husaberg FS650

    Hallo,
    eigentlich wollte ich mir die Husaberg selbst kaufen ... jetzt suche ich eine FS650 für meine Freundin.
    Kostenpunkt um die 2000 Euro (rügt mich nicht, ich weiß das klingt wenig) darf optisch gerne etwas ramponiert sein, sollte aber
    technisch ok sein und für die Straße geeignet sein, wenn die Reifen runter sind oder so ist das kein Problem.
    Falls jemand was hat was unbedingt weg soll ... bitte Info an mich.
    TÜV fähig sollte sie dennoch sein.
    Liebe Grüße
    Jessica
  • Also deine Preisvorstellung ist wirklich Ambitioniert.

    Selbst wenn du eine komplette FS650 zu dem Preis findest (was ich nicht glaube) dann wird das ne runtergerockte Kiste sein.
    Du sagst optischer Zustand ist egal, gut aber Motorräder bei denen sichn nicht um die Optik gekümmert wird sind meist sagen wir mal vorsichtig technisch nicht die gepflegtesten.

    Was bringt dir nen Motorrad für 2000€ (was du ja suchst weil scheinbar kein so großes Budget zur Verfügung steht) wenn Mitte der Saison ne Motorrevision ansteht, die mit jenseits von 1000€ zu Buche schlägt.

    100% TÜV fähig sind die Bergs eigentlich nie. Egal in was für einem guten Zustand sind die eigentlich immer zu laut, der Kettenschutz fehlt oder sonst irgend eine andere Kleinigkeit.
    Man muss hat einen Tüv Prüfer kennen oder erwischen der selbst auch Supermoto fährt, an Motorrädern schraubt oder anderweitig "verständnisvoll" ist.

    Mal ein anderer Ansatz:
    wenn ich eine FS 650 hätte die ich loswerden wollen würde, dann würde ich sie nicht für 2000€ verkaufen, selbst wenn sie in nicht so gutem Zustand wäre.
    Ich würde sie zerlegen und die Teile verkaufen. Dadurch dass es für die alten Bergs nicht mehr so viele Teile gibt sind sie dementsprechend gefragt.

    Trotzdem natürlich viel Erfolg bei der Suche