Te 125 auf Te 250/300 umbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Te 125 auf Te 250/300 umbauen?

    Hallo,
    fahre ne Te 125 Bj. 2012 und bekäme von einem Freund meines Vaters einen Ktm Exc 250 Motor oder auch einen Husaberg Te 300 Motor. ?( Jetzt habe ich die Frage ob ich denn in meine Te 125 bauen kann, bzw. ob die Motorhalterungen passen und ob alle Husaberg Modelle denselben Rahmen aus 2012 haben oder dort Unterschiede zwischen den Modellen der 250er und 300er sind. Danke im voraus! ^^
    Meine 125er ist nähmlich sehr krass geplegt also fast wie neu aus Fabrik und trenne mich daher nur sehr ungern :/ Bergs sind halt zum verlieben..
  • Hey,
    grundsätzlich stellt sich denke ich auch die Frage was du nachher damit vorhast, da du im Endeffekt nicht mehr über Straße fahren kannst, weil im Schein ja immer noch 125ccm stehen und das somit vorne und hinten nicht mehr passt..

    Eine andere Idee wäre den Freund deines Vaters zu fragen wo denn der Rest von der 300ter geblieben ist.. Vielleicht kann man die ja als Projekt wieder aufbauen, wenn du genug Zeit und Geld hast :thumbup:
    Dann gäb es wieder eine Ordentliche Berg mehr die unterwegs ist :huh: