Vorstellung 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung 2.0

    servus miteinader,
    bin hier im forum schon ne ganze weile angemeldet aber auch schon sehr lange nimmer online gewesen, daher möchte ich nochmal kurz ein paar worte zu mir verlieren da ich euch in den nächsten tagen etwas löchern werde :P .
    ich bin der patrick, bin 29 jahre alt und komme aus heilbronn/ bw.
    früher hatte ich mal ne 650er sumo die mir sehr viel spass bereitet hat, leider musste diese dann nach einem jahr und 8000km später wieder weichen... auf dauer wäre das glaub ned so geil geworden :rolleyes: .
    im anschluss bin ich dann fast vier jahre ne r1 gefahren und war damit auf der ls und dem kringel unterwegs, irgendwann habe ich dann die leidescnhaft fürs mtb entdeckt und war dann mehr ohne als mit motor unterwegs deshalb habe ich mich dann entschlossen das moped fahren erstmal zu beenden. nachdem die r1 dann verkauft war hat es keine 2 wochen gedauert bis bereits das nächste auf dem hof stand... ohne is halt schon ziemlich kacke :lach: . die monster habe ich jetzt ziemlich genau ein jahr und bin damit aber auch kaum zum fahren gekommen, deshalb habe ich mich entschieden diese zu verkaufen und möchte mir wieder ne berg zulegen, denke das passt ganz gut da ich eh nimmer so viel fahren werde und das knallen vom Einzylinder habe ich sowieso vermisst! :top:

    btw. gibt es hier leute aus dem heilbronner eck und umgebung?

    gruß patrick