Keine Leistungen mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Leistungen mehr.

    Moin zusammen,

    Habe da ein Kleines Problem mit meiner Husaberg Fe 450 2009. Und zwar immer wen ich sie ab morgen anlassen möchte hatt sie kein Standgas und wen ich dan versuche los zu fahren säuft sie sofort ab sobald ich zu viel Gas gebe und hat auch während dem Fahren immer wieder löcher wo kein benzin eingespritzt wird . Was denkt ihr ist das der Drosselklappen sensor oder die einspritzanlage. Bin echt am verzweifeln momentan. ?(
  • Vielleicht hast du nur ein tropfen Kondenswasser im Benzin oder der Micro benzinfilTer verdreckt.
    Kannst ja mal versuchen ein Injektion cleaner (kleine flasche....reicht für ein paar tankfüllungen) in den Tank mit dazu geben......Das bindet das evtl vorhandene Wasser mit ein......hatte so ein Problem mal nach Wasser durchfahrten.........Und bei mir war der Zündkerzenstecker nicht mehr ganz dicht (gummi) so daß Spritzwasser immer zu kurzen ausSetzer führte.....
  • Mein Tip: Kerze und Kerzenstecker prüfen wenn ok: Benzindruck prüfen, wenn ok: dann wird die Einspitzdüse zugesetzt sein ... neue Düse kaufen (wird immer mit Mikrofilter geliefert, der aber scheinbar sinnlos ist - weil`s sich eh so oft zusetzt), einbauen ... alte Düse reinigen und beiseite legen.
    Ich tanke mit meinen Bergs ausschließlich ultimate, vpower und total excellium , da kein Bio Ethanol enthalten ist ... die organischen Stoffe werden im Kraftstoffsystem durch Mikroorganismen verstoffwechselt und Ablagerungen entstehen -> gut beschrieben hier: bactofin.de/lernen-sie-bactofi…ie-gefahr-im-tank-Ethanol