SUCHE: Polrad und Stator FE650 Bj.02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE: Polrad und Stator FE650 Bj.02

    Servus

    Leider hat‘s mir die KW Lager genommen und dadurch hat sich mein Polrad selbst zerstört samt Stator......

    Also Gesucht wird:

    - Stator (lieber neu)
    - Polrad (2002 modell)
    - motor Revidier mat.
    - ausgleichswelle (anscheinen soll man ja gleich die vom bj.06 nehmen)

    Wer was anzubieten hat BITTE....

    :D
  • Ich will dir deinen suche-thred nicht zu spamen, aber.....

    Stator:
    nimm gleich einen von electrex. Keinen originalen SEM mehr!

    Polrad:
    kannst von bj 01-03 nehmen.

    Revidier mat:
    neubert-racing und Husaberg Winkler sind hier stets gute Adressen.
    Von den beiden bekommst auch noch so ziemlich alles was du brauchst.
    Einfach mal im netz nach den beiden suchen. Winkler am besten anrufen und ihm sagen was du brauchst.

    Ausgleichswelle/Ausgleichsgewicht:
    Ich will hier keinesfalls vorgeben was zu tun ist, aber ich gebe einen Rat ab.
    Lass das AGW draussen.
    Du brauchst es nicht wirklich.
    In deiner linken Kurbelwellenwange ist leider keine ölbohrung vorhanden welche das AGW / Lager mit Öl versorgen würde.

    Da kannst Lager einbauen was du willst, ist immer eine tickende Zeitbombe.
    Erst ab BJ 04 KW sind Bohrungen vorhanden die dieses Lager mit Öl versorgen.

    Aber die KW sind nicht so stabil wie die alte schwedenwelle. Deshalb wurde den 650gern ab bj. 04-05 auch etwas an ccm genommen und auf 628 ccm reduziert weil's die Wellen regelrecht durchgebogen hat.

    Meiner Dame (bj 02) hab ich das AG-gewicht bzw. die Lager auch nicht mehr eingebaut und hab damit keinerlei Probleme.
    Wie gesagt, ist nur ein Rat. Was du machst bleibt dir überlassen.

    Aber kannst ja noch einige Meinungen einholen. Im Netz gibt es ja genügend Unterhaltungen bzgl. dieser Thematik.
    :)