Aktuelle Angebote (Mai 2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Angebote (Mai 2018)

    Für Interessenten aus der Region Rhein-Ruhr wird gerade diese Fahrzeug als FE650 bei einem Gebrauchthändler in Solingen angeboten:
    home.mobile.de/CR-BIKES#des_26212753vermerkt
    Hierzu wird leider nicht vermerkt dass "nur" ein 450 Motor eingebaut ist. Wer etwas zu dem Fahrzeug wissen möchte kann mich gerne kontaktieren, da ich das Fahrzeug 2 Wochen besessen habe.
  • Nun gesucht habe ich eine 650 und der Preis 2700 war gut. Natürlich war sie gammlig aber nicht wirlich verbastelt sonder mehr ungepflegt. Habe Sie mir dann Vorort genauer angeschaut und beschlossen sie aufzumöbeln. Habe eine Ewigkeit gebraucht um sie anzubekommen und auf gut Glück beschlossen sie zu nehmen. Zuhause dann viele Stunden für das Durchsehen und Putzen investiert und festgestellt, dass es eben nicht der 640er Motor ist. Hat dann ein bischen gedauert (weil Chef nicht da war...dann wollte man noch mit dem Vorbesitzer telefonieren und dann mußte ich belegen, dass das auch tatsächlich kein 650er ist).

    Ich hab sie blitzsauber, fahrbereit wieder auf den Hof gestellt und auch probelemlos mein Geld wiederbekommen. Habe mich geärgert weil mit das Bike eigentlich gefiel und hatte jetzt auch noch einen LiFePo Akku da liegen.

    Habe somit Einiges an Zeit Fahrerei und Enthusiasmus investiert. Das einige was es gebracht hat war, dass ich jetzt eien Berg rein äußerlich ganz gut kannte was mir bein nächsten Kauf eine große Hilfe war. Und ich habe mich dann beim Suchen auf die SuMo konzentriert.

    Wenn man weiss was man tut kann man das Gerät kaufen ... wer das vor hat für den habe ich noch eine Trumpfkarte für die Preisverhandlung (einfach mal eine PN mailen.)
  • der Blinde schrieb:

    Eigentlich müßte man die Berg kaufen und den Händler vor Gericht ziehen :bonk: .
    Vorausgesetzt man hat eine Rechtschutz und gute Nerven !

    Ok,dann nehme ich das zurück !
    Wenn der Verkäufer ohne zu wissen die Berg verkauft hat er ja vernünftig gehandelt.
    Er könnte aber wenigstens jetzt die 650 in der Anzeige weglassen.
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • Hamster250 schrieb:

    Nun gesucht habe ich eine 650 und der Preis 2700 war gut. Natürlich war sie gammlig aber nicht wirlich verbastelt sonder mehr ungepflegt. Habe Sie mir dann Vorort genauer angeschaut und beschlossen sie aufzumöbeln. Habe eine Ewigkeit gebraucht um sie anzubekommen und auf gut Glück beschlossen sie zu nehmen. Zuhause dann viele Stunden für das Durchsehen und Putzen investiert und festgestellt, dass es eben nicht der 640er Motor ist. Hat dann ein bischen gedauert (weil Chef nicht da war...dann wollte man noch mit dem Vorbesitzer telefonieren und dann mußte ich belegen, dass das auch tatsächlich kein 650er ist).

    Ich hab sie blitzsauber, fahrbereit wieder auf den Hof gestellt und auch probelemlos mein Geld wiederbekommen. Habe mich geärgert weil mit das Bike eigentlich gefiel und hatte jetzt auch noch einen LiFePo Akku da liegen.

    Habe somit Einiges an Zeit Fahrerei und Enthusiasmus investiert. Das einige was es gebracht hat war, dass ich jetzt eien Berg rein äußerlich ganz gut kannte was mir bein nächsten Kauf eine große Hilfe war. Und ich habe mich dann beim Suchen auf die SuMo konzentriert.

    Wenn man weiss was man tut kann man das Gerät kaufen ... wer das vor hat für den habe ich noch eine Trumpfkarte für die Preisverhandlung (einfach mal eine PN mailen.)
    Okay, danke für deine Info, ist natürlich ärgerlich und schade um deine Zeit..