Hallo aus Südhessen die 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Südhessen die 2.

    Hallo an Alle,

    komme aus Darmstadt und bin seit ca. einem Monat glücklicher und zufälliger Besitzer einer Husaberg 650 Bhj. 2007 geworden :top: .
    Die gute Stand über 3 1/2 Jahre unberührt in der Garage, Historie leider nicht wirklich bekannt außer angeblicher "regelmäßige" Wartung. Manches spricht dafür manches dagegen :cursing: .
    Aktuell bekommt Sie regelmäßige Liebe, bis Sie endlich wieder 1A läuft, was angesichts ihrer 160 Bh in einer größeren Aktion Enden könnte.
    Soweit klingt sie gut bis auf ein Lautes geräusch aus dem Kupplungsdeckel, was ich aktuell dem geraden Verzahnten Getriebe zuschiebe => hab aber keine Referenz.
    Da ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin, konnte die Suchfunktion generell schon viele hilfreiche Tipps geben. Danke dafür an dieser Stelle auch wenn ich noch ein paar 2. Meinungen brauche :thumbup: .

    Ich hoffe auf ein paar genauso bekloppte in der Nähe, die eine Berg ihr Eigen nennen :D .
    Gruß aus Darmstadt
  • Vielen Dank für das nette Willkommen :top: .


    der Blinde schrieb:

    Willkommen im Forum :top:
    Ich kann dich etwa beruhigen,sobald du hier im Forum unterwegs bist haste genug Bekloppte in deiner Nähe :thumbsup: .
    All Zeit gute fahrt .
    Gruß aus dem Siegerland
    Sehr gut :top: .

    Tony schrieb:

    Moin Doka,

    richtig klasse wenn die Ladies ordentliche Wartung und Liebe bekommen. Dafür zeigen Sie dann aber auch was in ihnen steckt ;)

    Da wünsch ich weiterhin viel Geduld und Freude :thumbup:

    Grüße

    Ich hoffe es :thumbup: .


    fallinger schrieb:

    Wilkommen,
    komm doch mal Dienstags nach Schaafheim 8o
    oder nach Walle, bin mit Kollegen öfters dort ;)
    Gut zu Wissen :D

    Grüße aus Darmstadt