Supermoto Radsatz, Bremse und Antrieb 501 Bj13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supermoto Radsatz, Bremse und Antrieb 501 Bj13

Aus privaten Gründen habe ich mich die letzten Tage dazu entschlossen die 501 nur noch im Gelände zu bewegen und werde daher sämtliche Sumo Teile wieder verkaufen.
    Details werde ich im Laufe des Tages nachreichen... Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen da ich wenig bis gar nicht gefahren bin.
    Im Paket wären enthalten der Radsatz (Excel Pro Series G2 Nabe mit Takasago Felge in 3.5" bzw. 5" und Heidenau K73 Bereifung), kompletter Antrieb (13- 44 mit passender Kette) sowie die Bremse ( Moto X-treme Pumpe mit ABM Isaac 4 Sattel sowie Braking Adapter mit Vorrichtung für Tacho und Braking Scheibe 320mm bzw hinten TRW passenden für Seriensattel) und neue Sturzpads für Achsen.
    Alle Unterlagen für Eintragung vorhanden!
    Noch habe ich nichts umgebaut und eine Probefahrt in Heilbronn/ BW wäre möglich.

Radsatz ist keine 100km gelaufen und auch Bremse sowie der Antrieb sind in einem super Zustand.
    Für das komplette Paket hätte ich gerne 1550€.

Weitere Fotos folgen bzw gern auch per Whatsapp.

Gruß Patrick
    Bilder
    • 20180603_132927.jpg

421,81 kB, 1.008×567, 374 mal angesehen