kann mann mal so ein enduro-rallye forum machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich meinte ob du so eine unterkategorie für enduro und rallye machen kannst wie etwa für fahrwerk, tuning ect.

    denn ich find das passt enduro rallye zeug passt irgendwie net so richtig in strecken und trainings rein.. bzw.. steht dann wieder so viel drinn von sumo und so dass es MIR recht unübersichtlich vor kommt. ich weis ja net wie es den anderen geht..

    ich dachte da so an die unterteilung wie etwa bei offroadforen.de

    hoff das war nun verständlicher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Offroad-Foren hat über 7500 User, wir gerade einmal ~460.

    Ich bin immernoch der Meinung das dann zuviele Unterforen gibt und diese dann nicht gefüllt werden da das Forum jetzt auch nicht aus den Nähten platzt.

    Dafür gibt es doch die Präfixe.

    Oder findest Du das es soviele Beiträge gibt das es unübersichtlich ist?

    Dann müsste ich 4 Foren(Supermoto, Cross, Enduro, Rally) machen mit den selben Unterforen, dafür werden viel zu wenig Beiträge am Tag verfasst.

    Rally betreibt hier doch eh kein anderer ausser Du oder liege ich da falsch?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • doch doch :!:
    ich würde auch meinen das die enduro fraktion ein bissel zu kurz kommt
    ich würde es auch toll finden, wenns sowas hier geben würde

    aber bei offroadforen.de ist es für mich schon ein bissel zu viel mit kategorien, da muß ich mike wieder recht geben

    aber ein klitzekleines enduro eckchen wird doch noch platz haben :kuss:
    ihr sumofahrer habt dann den rest :D

    schön abend noch männers
  • Wir haben auch keine spezielle Sumo Ecke. Alle Threads, die das Thema Sumo haben, sind genauso wie die Enduro-Beiträge in die jeweiligen Sparten wo sie reingehören eingegliedert.
    Hier ist ein Husaberg Forum, kein Sumo oder Enduro Forum. Die meisten Technikdinge sind für beide Fraktionen. Jede Modifikation, Servicearbeit usw.ist bei beiden Varianten möglich, nur ihre Wichtigkeit im jeweiligen Bereich ist unterschiedlich hoch (wie z.B. eine einstellbare Gabelbrücke). Oder wenn ich dann einen Thread in Sachen Enduroreifen sehe, weiß ich daß dort keine Slicks zu finden sind...usw.

    Man muß in meinen Augen keine Unterteilung haben. Wenn ihr einen Thread z.B. wie Tanks eröffnet und wollt über größere Tanks und nicht kleiner reden, dann nennt es größerer Tank, oder Tank für Rallyeinsatz...usw.
    Bei solchen klaren Threadüberschriften funktioniert dann auch die Suchfunktion.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • ich würde es auch so lassen wie es jetzt ist, denn die anzahl an beiträgen am tag ist hier wirklich sehr gering. ich denke da würde sich so einiges verlaufen und verloren vorkommen wenn man hier noch witere unterforen öffnen würde. man sollte dieses forum auch nicht mit den offroadforen vergleichen. aber das fällt einem dann auf wenn man hier ein wenig rumgestöbert hat und vor allem gelesen hat. so denn: laßt es wie es ist. es ist gut so.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht