Coc-Papiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Husaberg-Gemeinde,

    ich hab mir jetzt vor kurzem eine FS650 zugelegt, allerdings mit östereichischen Papieren. Bin gerade dabei sie für den TÜV, bzw die benötigte Vollabnahme herzurichten. Um einen deutschen Brief zu bekommen, sind die sogenannten Coc-Papiere die Grundlage. Nun meine Frage: Hat jemand von euch das ganze Prozedere schon durch und weiß welche Leistung in den Coc-Papieren steht?
    Die volle Leistung wird ja sicherlich nicht drauf stehen oder?

    Grüße aus Sachsen
  • Moin,

    wurde hier schon behandelt. Die Suche müsste was dazu auswerfen. Ich weiß gar nicht mehr wie es ausging. Glaube der Kollege hat keine COC Papiere bekommen. Hat auch quer durch D telefoniert und alles mögliche probiert.

    Besorg dir nen anderen Rahmen(einen deutschen!), Moped rein, anmelden!

    Da sollte man sich ein wenig vorher informieren bevor man ein Motorrad im Ausland kauft und das hier fahren möchte. Erst recht bei solchen Exoten wie Husaberg. Die Firma gibt es ja nun nicht mehr, damit auch kein offizieller Ansprechpartner. Macht das alles nicht einfacher. :thumbdown:

    Dennoch viel Glück

    Grüße aus Leipzig.


    P.S. eine Vorstellung würde dir bestimmt nicht wehtun und das Eis etwas brechen, dann kommen eventuell auch noch mehr Antworten anderer Mitglieder.
    -El Sindbad Suhlo #493