Einzelabnahme Akrapovic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Meinung - vergiss es!

    Ohne e- Zeichen trägt keiner was ein. Warum auch?
    Hält ja kein Prüfer den Kopf für dich hin.

    Und selbst wenn du eine Anlage/Endtopf eingetragen hast, der letzten endes aber bei einer echten Kontrolle "durchfällt, weil zu laut" und der Bulle noch ein paar Sternchen auf seiner Schulter sammeln möchte, dann fährst du mit deinem Hobel nicht mehr vom Fleck. Es sei denn du lässt dir einen originalen Topf bringen und schraubst den dann an Ort und Stelle dran. :D

    Eine Anzeige gibt's aber in jedem Fall oben drauf :)

    Problemfrei bist mit deiner berg nur unterwegs wennst schön gedrosselt rumfährst so wie sich das gehört :thumbsup:
  • Ich drück dir die Daumen das es klappt :thumbsup:

    Hoffnung hab ich aber keine.

    Akra eintragen wenn die db im Rahmen sind , könnt schon sein.
    Aber um die db bei der akra im Rahmen zu halten, dürfte sie wohl ziemlich zugeschnürt und zugestopft werden.

    Und wozu dann akra dran wenn man nix davon hört?
    Wenn schon berg, dann richtig ;)
    Wer A sagt muss auch B sagen.

    Meine ist auch viel zu laut, und wenn ich in eine Kontrolle gerate, weiß ich jetzt schon das es ordentlich kracht. ;( :D

    Am besten in keine Kontrolle fahren......und wenn doch, Vollbremsung - umdrehen und :W:
  • Soll kein TÜV-Prüfer seinen Kopf für hin halten.
    Geht alles mit Vergleichsgutachten.
    Hat schon alles Hand und Fuß mit Geräuschmessung.

    Letztes Jahr hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Hab einen V8 aus USA importiert, umgebaut und homologiert.
    Karosse, Motor und Getriebe waren in Europa homologiert, aber nicht in der Kombination.

    Hatte mir entsprechende Gutachten besorgt und alles im Vorfeld mit dem TÜV-Prüfer besprochen.

    Hat alles gut geklappt und wir beide hatten Spaß bei der Abnahme :D