E-Starter oder Kickstarter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Starter oder Kickstarter

    Man liest hier in dem Forum immer wieder schlechtes über Husaberg aber dabei ist sie doch gar nicht schlecht... das beste beispiel ist immer wieder der E-Starter. Ich denke hier kann mal jeder schreiben wie er seine Husaberg anbekommt ob mit E-Starter oder Kickstarter. Und dann ist noch gut zu wissen ob sie mit Kickstarter auch ganz leicht angeht.

    Ich habe mal ein Beispiel:
    de.youtube.com/watch?v=3Mc7lWONGHM

    de.youtube.com/watch?v=kqkCzlo375w
  • Wieso schlechtes??? Sehe eher selten schlechtes zeug, meistens ist es die unwissenheit einiger user die das wesentliche dazu beiträgt.



    Habs auch an meiner probiert(barfuss), ging leider nicht, da mein linker fuss wohl doch noch training darin braucht :D

    Aber mit schuhen gings... übungssache sag ich etz mal.


    back to topic: Da ich nur nen kicker hab muss ich ja wohl ankicken :P und ja sie geht wie geschmiert an, könnte nicht besser gehen!!!



    Gruss
  • haha, jo ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg :taetschel:


    ne, mal ehrlich, das einzige was du wissen musst ist wie ein zylinder funtzt und du dir es auch (bildlich im kopf :D :O kling doof) vorstellen kannst und dann sollte die maschine anspringen aufn ersten hieb.

    Was denkst du wie dumm ich geguggt habe als meine maschine beim Mechaniker war und er sie immer ausm ersten mal angetreten hat... mir vielen die augen raus ( ich vorhere die ganzen tage meine leibchen durchgeschwitzt). Nur war ich leider zu stolz beim ersten mal ihn zu hinterfragen wie es genau funktioniert...
    Sah einfach aus, ist aber wenn man selber noch nicht viel von motorrädern weiss, schwierig umzusetzen!
    Also ich bin mit meiner dame glücklich, brauche auch den choke nie, auch wenns draussen sehr kalt ist.

    Und eines noch, sei immer lieb zu deiner maschine, dann ist sies auch zu dir :D 8) :!: Wichtig ist, gib nie auf, denk nicht daran sie zu verkaufen (wenns nicht gehen sollte!)
  • Original von crove
    haha, jo ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg :taetschel:


    ne, mal ehrlich, das einzige was du wissen musst ist wie ein zylinder funtzt und du dir es auch (bildlich im kopf :D :O kling doof) vorstellen kannst und dann sollte die maschine anspringen aufn ersten hieb.

    Was denkst du wie dumm ich geguggt habe als meine maschine beim Mechaniker war und er sie immer ausm ersten mal angetreten hat... mir vielen die augen raus ( ich vorhere die ganzen tage meine leibchen durchgeschwitzt). Nur war ich leider zu stolz beim ersten mal ihn zu hinterfragen wie es genau funktioniert...
    Sah einfach aus, ist aber wenn man selber noch nicht viel von motorrädern weiss, schwierig umzusetzen!
    Also ich bin mit meiner dame glücklich, brauche auch den choke nie, auch wenns draussen sehr kalt ist.

    dann geht es dir ja genauso wie mir naja wollen wir mal das beste hoffen!!!