Verkaufe FE/FS 650E 2006 mit geringer Laufleistung, ohne Leistungsbeschränkung eingetragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe FE/FS 650E 2006 mit geringer Laufleistung, ohne Leistungsbeschränkung eingetragen

    Das Fahrzeug weist kaum Gebrauchsspuren auf, da es erst aktuell 34,4H bzw 1630 km bei Schönwetter gelaufen ist. Es ist in einem einwandfreiem und unverbasteltem Zustand und nebenbei blitzsauber. Untypisch für das Baujahr kann man also ein Fahrzeug erwarten, welches aktuelle keine Instandsetzung/Servicearbeiten erfordert.
    Ich habe das Bike letzten Sommer selber mit einm Tachostand von 718km gekauft und dann die ersten Kilometer für die Abstimmung des Vergasers gefahren.
    Der Motor startet zuverlässig per Kickstarter und (wie bekannt) heiss per E-Starter
    Leider wohne ich am Niederrhein und die Fahrmöglichkeiten sind hier wenig reizvoll.
    Da der Bekanntenkreis sich altersgemäß Richtung Tour verändert (bin Jahrgang 65) suche ich etwas, was diesem Einsatzzweck mehr entspricht und verkaufe deshalb die Husaberg.

    Bevor ich das Fahrzeug bei Mobile und Kleinanzeigen reinsetzte, möchte ich es hier anbieten:

    Besonderheiten:
    Acrapovic Titaniumanlage montiert (die unbenutzte Neuanlage mit ABE ist separat vorhanden)
    Antihopping-Kupplung (Original-Kupplung ist vorhanden)
    2cm höhere Force Sitzbank, schwarz
    Lenkererhöhung (Konifizierter Leichtmetalllenker Magura)
    gefräste Gabelbrücken, mit unten Dreifachklemmung
    vorne Behringer FTE7 Radial mit ca. 300 Wave-Scheibe (ausgezeichnete Wirkung)
    Bereifung Michelin Pilot Power 120/70-17 150/60, Behringer Felgen, sauber Kettenflucht ohne Reifenkontakt
    Externe Gemischeinstellschraube am Vergaser
    keine Webeaufkleber, sehr gepflegter Zustand

    Verkauf gegen Gebot



    Bei Interesse bitte hier anschreiben, gerne telefoniere ich zu Details wieHistorie und Besichtigungstermin