Husaberg fe 550 Supermoto Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg fe 550 Supermoto Umbau

    Servus miteinander,
    ich baue derzeit eine Husaberg FE 550 bj 2005 auf Supermoto um und habe dass Problem dass ich meine hintere Felge (5,00x17) mit ienem Conti attack SM (160/60R17) nicht in die schwinge reinbekomme. die narbe an sich würde ausgespeichter weiße reinpassen aber wenn ich die Felge in die schwinge einbaue dann geht es auf der in Fahrtrichtung gesehen der rechten seite der reifen an der schwinge an selbst ohne distanzhülsen muss ich viel weiter nach links rüber zum bremssattel.
    hoffe hier kann mir einer helfen oder hatte vielleicht sogar schon dass selbe problem würde mich über tipps und ratschläge echt freuen. Hab zwar mal was von anderen Schwingen gehört aber die sind ja nur kürzer und nicht breiter die von den FS Modellen.
  • Hallo,

    aus welchem Motorrad stammt die Felge den ursprünglich? Ganz bestimmt nicht aus einer Husaberg oder KTM....
    Für mich klingt das so, als wäre der Felgenring viel zu weit nach rechts eingespeicht.

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Karsten schrieb:

    Hallo,

    aus welchem Motorrad stammt die Felge den ursprünglich? Ganz bestimmt nicht aus einer Husaberg oder KTM....
    Für mich klingt das so, als wäre der Felgenring viel zu weit nach rechts eingespeicht.

    Gruß
    die felge stammt uhrsprünglich aus eine 600er fs rennstreckenmaschine und die felge war erst beim zentrieren.. weiter umzentrieren in richtung des bremssattels kann ich auch nicht weil sonst die speichen am sattel angehen..