So richtiges Custom-Dekor - woher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So richtiges Custom-Dekor - woher?

    Hallo allerseits!

    Mein Neuzugang ist eine TE 300 2014.
    Zur Zeit ist ein Custom-Dekor drauf, eben halt vom Vorbesitzer.

    Wer macht denn noch Custom-Dekore für die Maschine? Sollte in einem halbwegs finanziell verträglichen, aber Aufwands-gerechtem Rahmen sein.

    Was habe ich vor?
    Ich bin ein riesiger Schweden-Fan, daher auch die Maschine (auch wenn's nur eine verkappte KTM ist).
    Das Thema 25 Jahre Husaberg soll aufgegriffen werden, ebenso die Tradition des Landes (ein paar ausgefranste Fahnen, paar nordische Äxte, die Vasa usw...).
    Das ganze kann ruhig ein wenig düster wirken.

    Die meisten können damit wohl wenig anfangen, aber ich würde mich wirklich über eure Anregungen, Ideen für Ansprechpartner usw. freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße!

    Reno
  • Hallo Reno,

    also Dekor Hersteller gibt's mittlerweile wie Sand am Meer, die Nachfrage nach Dekoren ist riesig und die "Drucker/Plotter" sind scheinbar günstiger geworden. Da ich mir momentan ein Custom Dekor anfertigen lasse, habe ich mich natürlich auch Informiert und auch schon negative Erfahrungen gesammelt. Die Hersteller lassen sich Custom Dekor gut bezahlen und wenn dann noch spezielle Wünsche wie Neon/Fluor Farben dazu kommen, kann so ein Custom Dekor schnell über 250€ kosten.

    Hier ein paar Hersteller: Scrubdesignz, Bling Graphix, MX Kingz, motocal.com, UB Graphics, Independent Racing

    Bei motocal.com kann man sein Dekor im Browser entwerfen, unter anderem eigene Grafiken hochladen und implementieren. Sehr gelungen wie ich finde...

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top: