Husaberg FE 450 2009 geht nach starten wieder aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 450 2009 geht nach starten wieder aus

    Servus,

    ich hab meine 450 neu aufgebaut und hab jetzt das Problem, das sie nach dem Starten nach 2-3 Sekunden einfach wieder ausgeht. Höhere Drehzahl bringt auch nix.

    Ich glaube das es mit einem Stecker zusammen liegt, der aus der Benzinpumpe kommt (also hinten Richtung Heckrahmen). Allerdings hab ich keinen freien Gegenstecker dazu der passen könnte...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( :D

    EDIT: Also der freie Stecker hinten raus ist wohl für die Tankanzeige. Zündfunke ist da, Zündkerze ist auch nicht nass. Dann bleibt ja wohl nur noch die Benzinpumpe übrig..

    Kann es sein das die nach ner Zeit von vier Monaten "trockengelaufen" ist, heißt das die erstmal wieder etwas Benzin anpumpen muss?

    EDIT 2: Habs mir jetzt nochmal genau angeguckt: Die Pumpe pumpt nur ca. drei Sekunden lang. Heißt wohl die Benzinpumpe ist Schrott oder gibt's noch andere Möglichkeiten?
    BRAAAP :top:
  • Also ich hab die Pumpe jetzt Mal ausgebaut. Sie pumpt solang, bis ich den Strom wegnehm. Am Stecker von der Pumpe kommen ca 12 Volt an. Also Strom bekommt sie, Leitungen und Filter sind auch nicht verstopft. Das einzige was jetzt ja noch sein könnte wär das sie zu wenig Druck bringt. Wie messe ich das am besten und einfachsten?
    BRAAAP :top: