Husaberg fe 450 startet nicht mehr 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg fe 450 startet nicht mehr 2011

    Hey hab folgendes Problem
    Bin vor 4 Wochen an einen heißem Tag 2 Stunden gefahren dan kamm es zu einer Polizei Kontrolle und sie ließ sich nicht mehr abstellen und kochte über danach zog ich den Stecker und ging aus und brachte sie per Hänger nachhause und hab mal das Motorrad von den ganzen Kühlwasser gereinigt. Den Tag darauf hab ich wieder alles eingefüllt und wollte eine Probefahrt machen das ging für 5 Minuten gut danach ging sie aus das hörte sich so an als drückte wer den aus Schalter und von tag zu tag läuft sie kürzer mittlerweile läuft sie nur mehr 2 Sekunden und geht aus aber in dieser zeit wo sie läuft hört sich alles gut an und nun weiß ich nicht weiter hab sie auch schon mit Diagnose ausgelesen kein fehler gefunden
  • hört sich an als würde der Benzindruck zur EFI abnehmen mit der Zeit. Ich würde mal die Anschlüsse der Benzinschläuche im Tank überprüfen und gucken ob da kein Haarriss in einem der Schläuche vorliegt. Ich hatte schonmal einen Riss in einem Benzinschlauch, de im Tank liegen.
    Oder ein Benzinfilter zu?
    Kann aber auch sein das deine Einspritzdüse verstopft ist. Die kann man selber wieder am Motorrad reinigen,wenn man weiss wie das geht.
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen