FS 650 C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • liebe Leute,

    Hier schonmal das vorab Angebot für die Berg Community bevor ich das motorrad in die üblichen Apps setzte.

    Ich verkaufe meine FS 650 C Baujahr 2008 mit ca. 30 betriebsstunden. Fahrzeug hat einen Brief und kann somit auch angemeldet werden. Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet allerdings ist der Tüv seit letztem Jahr abgelaufen.

    Achtung wichtig: Das Motorrad ist beim letzten Training ausgegangen, beim Betätigen des kickers hört es sich metallisch rau an. Deswegen wird das Motorrad ausdrücklich als Defekt und mit Motorschaden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Ich bin leider handwerklich nicht begabt genug um das zu Reparieren. Der Tacho ist ebenfalls defekt und in der Bordelektrik gibt es einen schleichstrom der die Batterie immer leer zieht.

    Fahrzeut wird mit diversen Ersatzteilen wie Filter und Belägen verkauft. Eine Frontmaske mit Beleuchtung samt Blinker, Kzh mit Beleuchtung und Blinkern sind ebenfalls dabei. Es gibt einen Racing Endschalldämpfer und einen mit Strassenzulassung. Die Felgen sind umgebaut auf Schlauchlos inkl. Eckventile.

    Leider ist es mir nicht möglich hier Fotos hochzuladen... ich werde das zu späterer Stunde nochmal probieren.

    Bei fragen schreibt mir gerne eine PN

    Vb 5000 €
    + KTM 990 Superduke
    + Husaberg FS 650 C