Rückfällig, Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfällig, Hallo zusammen

    Hallo,
    mein Name ist Andreas , ich bin 42 Jahre alt und komme aus Sonnenbühl.
    Ich hatte in den Jahren 2001-ca 2005 eine 600er Sm aus 2000 und eine 550er fe aus 2001.
    Danach hatte ich diverse Straßenmotorräder / Enduro`s.
    Jetzt bin ich wieder rückfällig geworden.
    Die käufe werde ich mit diversen Fragen nach Weihnachten(Bestandsaufnahme) vorstellen.
    Schöne Feiertage
  • Hallo,
    eigentlich habe ich mir eine 400 er aus 2001 mit offener Eintragung zugelegt.(gekauft nach Bildern)
    Wollte bischen Endurowandern und ein wenig Straße.
    Da das Teil nicht so ganz komplett war , habe ich mir eine zweite (501 aus 2004) zum schlachten und Teile verwenden gekauft.
    Diese hatte eigentlich keine Papiere, bzw. waren beim Kauf nicht auffindbar.
    Die Papiere wurden dann allerdings doch noch gefunden, waren komplett und ich besitze seit dem eine 501er aus2004 mit offner Leistungseintragung.
    Dann wurde die 400er geliefert. Die war nicht ganz so wie gedacht/ gehofft.
    Jetzt habe ich mich dafür entschieden die 501 er zu richten . Was ich mit der 400er mache weiß ich stand heute noch nicht.
    Ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen.Hatte früher mal eine 550er aus 2001 , die war allerdings zuviel für mich.
    Zur Not habe ich ja nen Plan B mit 400 ccm