Husaberg Typenschild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Typenschild

    Servus zusammen,
    ich hätt da mal ne frage,
    meine husaberg fe 550 bj 2005 hat vorne am rahmen einen aufkleber mit fahrgestellnummer, zulässigen db usw.
    der aufkleber ist leider schon ziemlich ramponiert...
    hat jemand eine idee wo man da nen neuen herbekommt bei neubert isg im teilekatalog nichts angegeben zumindest hab ich nichts gefunden.
    vielleicht weiß dass ja wer von euch :)
    Bilder
    • IMG-20200327-WA0007.jpeg

      861,25 kB, 2.080×4.160, 479 mal angesehen
  • also bei Autos gibt es das nur direkt vom Hersteller, muss der Händler beim Hersteller anfragen und unter gewissen Auflagen bekommt er das dann. Wird hier nicht anders sein. Nur ob das noch möglich ist? Da bin ich nicht sicher.
    Ich würde als erstes mal bei einem ehemaligen Husaberghändler anrufen/vorbeifahren und fragen oft liefern die ja noch Teile.
    Teile gibt es ja noch, vieleicht macht KTM das noch.
    Allerdings bei einem reinen KTM-Händler der vorher mit Husaberg nix zu tun hatte brauchst du es gar nicht erst versuchen.
  • Ja habe den netten herrn von asbach motors schon kontaktiert der mir derzeit meinen motor revidiert, irgendwo gabs da mal was aber wo genau weiß er auch nicht mehr...
    wenns dass nicht mehr gibt dann lass ich eins machen dann steht hald kein husaberg mehr drauf hilft ja nix :)