Neues :-) Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues :-) Mitglied

    Ein schönes Hallo in die Runde
    Ich Grüße euch aus Österreich besser gesagt aus dem "kurvigem" und "bergigem" Vorarlberg. :thumbup:
    Hab eine 650 fs Bj. 2006 mit dem Deckor vom Bj. 2008 :top:
    Die Lady läuft wie die "sau" nur tut mir wie man bei uns so schön sagt "der hacksn we" von lauter ankicken.

    Wünsche mal allen eine tolle Saison....
    Liebe Grüße Anton
  • Servus :)
    Nadann viel Spaß mit der Berg,was bist davor gefahrn?...Ich kam leider noch nicht in den Genuss, da meine noch nicht läuft. Aber naja nächste Woche bekomm ich die fertig, sitz da jetzt en ganzes Jahr dran.
    Hat doch was gutes dass ich ned arbeiten gehn muss :top:
  • Hy, servus
    Wie das Leben so vonstatten geht und die eigene Ehefrau (11 Jahre Ehe) nun vor rurzem beendet wurde :thumbsup:
    Konnte ich mich unter anderem wieder dieser Leidenschaft zuwenden...
    In Jungen Jahren bin ich Motocross gefahren. Dann 20Jahre gar nicht mehr und seit letztes Jahr habe ich mir
    die Husaberg zugelegt. (Ein Traum, wollte ich immer schon haben)
    "Früher war die Frau zickig heute ist die berg zickig :lach: "

    Bist du schon ein eingefleischter Husaberg fahrer?
    In dem Fall schraubst du auch selber drann?
    Was war dein Projekt?

    ...ja die Freiziet wird gut genutzt...

    ..nett das du geschrieben hast.. :D
    Schöne Grüße..
    Anton
  • Oh nach so ner langen Zeit...
    Dann hoffen wir mal dass die Berg treu zu dir bleibt Die geht nämlich auch ab :whistling:
    Leider nein...bin relativ Jung (20) die Berg von mir lief noch nie, bin nur auf der von nem Kumpel gefahrn.
    Meine ist/war ein Haufen Schrott für nen 1000 :'), Aber jetzt wird sie endlich fertig nachdem ich Tausende von Euros und Zeit/Geduld reingesteckt habe haha
    Hab eine FE600 von 2000
    Aber zum Glück tröstet mich meine Beta RR 300

    Hast paar Freunde mit denen du fahren kannst?

    Grüße ausm Schwarzwald