Husaberg FE 550 Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 550 Supermoto

    Hallo,
    ich würde mir gerne für den A2 eine Husaberg FE 550 zulegen und habe da auch schon eine auf Willhaben gesehen die mir gefällt.

    jetzt wollte ich fragen ob da jemand schonmal Erfahrung zwecks tiefer legen etc. hat da ich leider nur 1,60m groß bin und ich halt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viel zu klein bin.

    2. wollte ich fragen auf was ich achten muss wenn ich mir so eine hole (Wartungsintervalle , auf was muss ich beim kauf schaun, muss ich beim fahren was besonderes beachten etc.)

    ich bin seit ca. 3 Jahren nun auf 2 rädern unterwegs also etwas Erfahrung habe ich bin also kein reiner Anfänger.

    ich bedanke mich schonmal im Voraus
    LG Laura ^^
  • Also meiner erfahrung nach sind die husaberg modelle sehr groß.. mit supermotofelgen geht das allerdings echt klar.. eine Freundin ist auch 1.60 groß und das geht grade so.. Ein weiteres Problem könnte sein das die Bergs ja nur mit ner handvoll ps eingetragen sind.
    Wartungsintervalle sind schon ziemlich kurz. Ölwechsel sollte schon regelmaeßig gemacht werden da es ja doch noch wettbewerbsmaschinen sind. Wichtig ist vor allem Warmfahren und möglichst mit Lastwechsel zu fahren.
    Grüße Johann