Suche 650 Auspuff (Akrapovic, SR) ; Kettenschutz ; Dekor ; Kennzeichenhalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 650 Auspuff (Akrapovic, SR) ; Kettenschutz ; Dekor ; Kennzeichenhalter

    Servus,
    Suche noch für meine Husaberg FS 650 2001 paar Teile, bevor der Motor fertig ist...

    - Hab zwar aktuell n SR-Racing Auspuff dran, der einzelne. Der Krümmer ist aber verdellt und der Vorbesitzer hat die ABE für den ESD verschlampt.
    Suche deshalb entweder ne Akrapovic Komplettanlage oder nur Krümmer, da ich n Akra ESD mit E-Nummer brauch.
    Oder eine Doppelanlage, falls die überhaupt noch irgendjemand rumliegen/übrig hat - Macht ja soweit ich weiß Rameis & Co auch nichtmehr neu oder?

    - Kettenschutz (das TÜV-relevaten Teil - müsste H12015501 sein)

    - Dekor für meine 2001er FS 650, eigentlich nur die Seitenteile mit "Hu" und "rg" - wie auch hier schonmal gesucht wurde, konnte leider nichts mehr finden (husaberg-club.de/thread/10089-dekor-2001/)

    - Einen kurzen, sportlichen Kennzeichenhalter - habt ihr Empfehlungen?
  • Moin,

    hast du denn eine Nummer auf dem SR-Racing ESD? Weil sonst bringt dir die ABE nichts. Die Akrapovic Komplettanlage hat keine ABE.
    SR-Racing Doppelanlagen sind gebraucht sehr selten, quasi der heilige Gral unter den Husaberg Auspuffanlagen. Habe selber eine stark gebrauchte Anlage vor kurzem "restauriert".
    Bei sr-racing.de/ müsstest du dir noch eine anfertigen lassen können, sogar mit Eintragung in den Fahrzeugschein.
    Wieso nicht erstmal eine Originale Auspuffanlage kaufen und verbauen und nach dem Tüv besuch Ausschau nach was anderen halten?!

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Hi Karsten,

    Eine ABE alleine hätte ja gereicht, da brauch ich dann keine E-Nummer aufm ESD. Es reicht entweder oder. Und Krümmer schaut eh niemand an...
    Gute Originale kosten doch auch um die 200-300€... und wegen TÜV ist das egal, da würd ich bei meinem TÜVler auch ohne ABE oder Nummern durchkommen.
    Mir gehts aber um das danach mit der Polizei - und auch um den Sound/Leistung.

    Weißt du was eine Anfertigung bei SR kostet? Sonst würd ich da mal anfragen

    Grüße
  • Hey,

    na dann bist du besser informiert bezüglich. ABE als ich. Mein Kenntnisstand ist, dass die in einer ABE aufgeführte Teilenummer, auch auf dem zugehörigem Teil aufgeführt sein muss.

    Zum Thema SR-Racing Doppelrohr empfehle ich dir diesen Thread durch zu lesen. Dann sollen alle fragen dazu beantwortet sein.

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top: