Polisport Rücklicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von yetie71
    @ schorsch: ist bei euch das wasser knapp ;) :D?


    meinste nicht eher Hermann ?? wegen des Schmuddelmoppeds ? :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von SCHORSCH
    und was is mit Kennzeichen Beleuchtung??

    @ MasterPu - wie hast denn die Led Birne eingebaut bzw fest gemacht
    hast mal´n Bild???



    Kennzeichenbeleuchtung ??? :lach: :lach: :lach: :lach: :W: :W: :W:

    Das ist ein SPORTheck, das hat natürlich keine, das hat nicht mal nen E-Zeichen :D

    und zur Birne hat Lude schon alles gesagt BA15d Fassung, original halt, nur eben oben kein verschissener Dauern durchbrennender Glühfaden sonderen LEDs
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • glaube nicht das es die rennleitung auf der strasse interessiert, ob da
    noch ein wenig licht für das nummernschild durchkommt oder nicht.
    die freuen sich schon darüber das der kz-träger so schön steil steht und
    nicht den vorgeschrieben neigungswinkel hatt.

    so sollte es für den tüv mann und die rennleitung aussehen

    [/URL][/IMG]


    und ja,da ist auch ein birnchen drinne.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Original von hermann
    :W: :W: :W: :W: :W: :W:

    det is noch vom vorbesitzer....... :P
    isch schwör.....


    Hätte ich jetzt auch gesagt...

    was mir noch auffiel:

    TüV Heck, aber keine Blinker und Hurratüte, habt wohl kulante TüVer und Rennleiter da :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ich hab von acerbis das heck hab ich damit ne chance durch den tüv zu kommen und reicht es wenn ich einfach aus alu das teil verlänger dazu kommt das ich heute gehört hab das wenn der seitenständer drausen is das moped ausgehn muss ja super das macht die berg nich die läuft munter weiter und einen hauptständer gibt es ja auch nicht.
    *No Risk, No Fun*
  • Soweit ich weiß, muß das motorrad nur ausgehen, wenn der ständer nicht von alleine hoch klappt, wenn du das motorrad aufrichtest! Und der ständer der berg sollte schon alleine hoch gehen! Einen hauptständer muß nicht am motorrad sein...so eine vorschrift gibt´s nicht! Ich kenn auch keine enduro oder sumo mit hauptständer!
  • Original von MasterPu



    Kennzeichenbeleuchtung ??? :lach: :lach: :lach: :lach: :W: :W: :W:

    Das ist ein SPORTheck, das hat natürlich keine, das hat nicht mal nen E-Zeichen :D

    und zur Birne hat Lude schon alles gesagt BA15d Fassung, original halt, nur eben oben kein verschissener Dauern durchbrennender Glühfaden sonderen LEDs


    is mir schon klar das das Sportheck kein E Zeichen hat
    da aber die Bullerei hier und der Dorf Sherrif schon ein Auge auf mich geworfen hat(mein Wachsamer Nachbar zeig auch gern mit dem Finger auf mich, so nach dem Motto der da mit dem komischen Moped ) weil wegen ohne Db killer ´´Sportheck`` usw und ich auf das TÜV konforme Teil keinen Bock hab will ich zumindest halb legal unterwegs sein, deshalb Kennzeichenbeleuchtung. Meine KTM musste ich schon mal vorführen, weil ein paar Typen aus Hamburg mit ihren SuMo´s hier wilde Sau gespielt haben das Video was die dabeigedreht haben ist hier glaub auch irgendwo zu finden.
  • Original von matigoal
    Soweit ich weiß, muß das motorrad nur ausgehen, wenn der ständer nicht von alleine hoch klappt, wenn du das motorrad aufrichtest! Und der ständer der berg sollte schon alleine hoch gehen! Einen hauptständer muß nicht am motorrad sein...so eine vorschrift gibt´s nicht! Ich kenn auch keine enduro oder sumo mit hauptständer!


    Ich verstehe ja deine Sorgen, aber wie schon gesagt:

    Mach bei einem Händler/Werkstatt TüV

    dort ist es meist kulanter.

    Nein die Berg hat keinen selbst einklappenden Ständer und sie geht auch nicht aus wenn der Ständer draussen ist und ein Gang eingelegt wird. Es ist ein Sportmopped und sie ist auch so wie sie ist zulassungsfähig. Mit dem Acerbisheck kannst du Glück haben oder auch nicht.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Also mein ständer hat ne anstädige feder dran und klappt so auch alleine hoch, wenn der ständer den bodenkontakt verliert!
    Aber du hast schon recht. Das ist wirklich ein Sportmotorrad und da wird sich wegen sowas kein TÜV Mann stur stellen.....
  • Original von MasterPu

    was mir noch auffiel:

    TüV Heck, aber keine Blinker und Hurratüte, habt wohl kulante TüVer und Rennleiter da :D


    tchaaaaa,dat nennt man speziellen enduro tüv :W:

    hatte noch schnell die original tüte drauf gemacht mit siebchen drinne für meinen tüv termin,un mein tüvler mault mich an was der scheiß mit dem sieb soll..... :top:

    blinker hatte ich im bus in ner kiste liegen.... :D

    aber dafür wird auch wert darauf gelegt das die technik 1a in ordnung ist!!!!

    is schon von vorteil wenn der herr tüvler selber ne drz quer durch den wald prügelt ....... :top: