Polisport Rücklicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • is wahr, mein TüVer der mir den Haufen offen eingetragen hat, meinte ja damals:"Och nee, ne Husaberg" und ich "wieso???" er "Mein Sohn hat auch eine..." :D :D :D Da war die Sache geritzt :top:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • @ MasterPu

    hab jetzt mal raus gefunden was bei meinem Sportheck fehlte so wegen Birne fest machen usw hatte irgendwie das kleine Gummi teil was die fassung festhält verschlampt, habs heut erst gefunden. Werd mir wohl auch so ne LED Birne bestellen und mal wieder das Heck ändern
    Wie bekomm ich denn die Fassung aus den Original Rücklicht raus ohne das Teil kaputt zu machen
    OK; habs gerade selbst rausgewürgt werd also am We noch ein wenig basteln
    gruß stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SCHORSCH ()

  • da sind an der seite 2 bohrungen wenn du das polisport meinst.
    am sportheck muss man sich selbst was basteln soweit ichs weiß das sportheck hat aber auch keine zulassung.

    gruß
    *No Risk, No Fun*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lude69 ()

  • Am Sportheck kommen die Blinker an haargenau die gleiche Stelle wie beim originalen Zulassungsheck, da muss man garnix basteln!

    @Lude69: es hilft glaub ich niemandem wenn du Halbwissen zu Sachen postest die du nicht kennst. (nur meine Meinung, denk ma drüber nach ;) )
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • die Blinker werden anstelle der Befestigungsschrauben verwendet, durch die Großen Löcher in den Befestigungslasche hinten am Rahmenheck...

    wie schon auf Seite 2 geschrieben wurde passt die Leuchthaube des Endurostore Hecks auf das originale HSB Sportheck, man sollte also das originale verwenden, das passt wenigstens ohne Basteleien.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: