Husaberg FS570 A2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FS570 A2

    Hi
    Bin ganz neu hier und werde dieses Jahr 18. Ich habe mir Als A2 Maschine eine Husaberg fs 570 gekauft diese steht aktuell bei FP Engineering in Wisau zum auf 25KW Drosseln und Eintragen. :D
    Die Maschine wird über Gasschieberanschlag und über Katalysatoren gedrosselt wie ich es verstanden habe, jetzt wollte ich mal fragen was das eigentlich mit meiner Maschine macht und wie sich das auf die Wartung... auswirkt und so weiter. Bin noch relativ unwissend aber lese mich gerade auch in alles ein doch finde niemand der die Fs570 gedrosselt hat.

    Husaberg Fs 570
    BJ 2011
    Km: 6700
  • Die Fragen kann dir der Peter Forster doch direkt vor Ort am besten beantworten. Peter ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Ansprechpartner für die 70 Grad Modelle.

    Warum du niemand findest kann ich dir sagen :D
    Weil keiner das Motorrad mit angezogener Handbremse fahren will - Stell es dir so vor: Du musst einen Marathon laufen und ständig drückt dir jemand den Hals zu ;)