200mm Gabelbrücke für FS 650... welche Optionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke Plug & Play wird da auch eine KTM Gabelbrücke nicht reinpassen, da wirst du mindestens das Steuerrohr ändern oder neu anfertigen müssen.

    aus dem Zubehör gibt's z.B. X-Trig, Nuova Faor….

    bitte bedenke, das du bei einer 200mm Gabelbrücke auch andere Radhülsen und eine Bremsscheiben- oder Bremssattelunterlage fahren musst.
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • ich denke Plug & Play wird da auch eine KTM Gabelbrücke nicht reinpassen, da wirst du mindestens das Steuerrohr ändern oder neu anfertigen müssen.

    aus dem Zubehör gibt's z.B. X-Trig, Nuova Faor….

    bitte bedenke, das du bei einer 200mm Gabelbrücke auch andere Radhülsen und eine Bremsscheiben- oder Bremssattelunterlage fahren musst.
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Danke für die Antwort. Das ist ja gerade Sinn der Übung, dass sich bei der Bremsanlage alles ändert :) Die Aprilia RSV Mille Schmiedefelge braucht Platz.

    Ich hab mir jetzt eine Husqvarna FS 450 (2020) Gabelbrücke mit 205mm besorgt. Das schaut von der Steuerrohrlänge nicht schlecht aus. Das Steuerrohr ist metrisch 29mm Durchmesser statt 1" bei der Berg.
    Jetzt warte ich dass die Lenkkopflager ankommen (29mm innen, 50.3mm außen). Beim Unteren will ich für die ersten Versuch den Innenring schlitzen, damit es leichter rauf und runter geht. Möglich dass ich irgendwo ein paar Millimeter ausdistanzieren muss; Aber auf den ersten Blick macht das einen guten Einruck dass ich ohne Lenkrohrtausch zurecht komme.