Offroadscramble 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweiter Lauf war für mich überraschend gut. Habe den 3. Platz in der Nixkönner Klasse belegt.Hätt ich nicht gedacht das ich da oben lande...muß irgendwie 70 Fahrer überholt haben da ich im hinteren Teil gestartet bin.
    Bilder von der Siegerehrung hat Pu gemacht.
    War auch noch der erfolgreichste Husabergfahrer aller Klassen! :top: :top:

    Die gute 501 hat einfach super funktioniert....habe auch nur 5 L in den 2h verbraucht...Wundere mich jedesmal über die Tankzone...da schleppen die Leute 20 oder 40 L Kanister hin...wollen die nach Afrika? ?( ?( ?( ?(

    Nun ja ich gehe jetzt mal davon aus das die mich jetzt in die nächst höhere Klasse einstufen und dann muß ich echt gasgeben um nochmal nen Pokal zu bekommen...es war ja mein erster im Offroaden... :]


    :( leider hats nen Husaberg Kollegen aus Celle das Bein zerlegt

    abload.de/image.php?img=dsc00452zwj.jpg

    alles gute alter,wir sehen uns in 6 Wochen gelle :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aaron ()

  • Original von Aaron
    Zweiter Lauf war für mich überraschend gut. Habe den 3. Platz in der Nixkönner Klasse belegt.Hätt ich nicht gedacht das ich da oben lande...muß irgendwie 70 Fahrer überholt haben da ich im hinteren Teil gestartet bin.
    Bilder von der Siegerehrung hat Pu gemacht.
    War auch noch der erfolgreichste Husabergfahrer aller Klassen! :top: :top:


    :W: es ist halt die EINSTEIGER Klasse...naja nächstes mal kannste ja bei den Könnern zeigen wo du stehst ;)

    Anyway, Glückwunsch zum 3ten :top: :top:

    hier deine Fotos:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc004717gn.jpg]
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Original von Aaron
    Die Berg hat halt perfekt funktioniert.Glückstag. :top:


    das hat nix mit glück zu tun, das ist qualität! :top:
    ich mußte arbeiten sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen ls zuschauer und hätte gefilmt, aber man kann nicht ales haben im leben :bonk:

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Häh...du Glückskind, bist jetzt auch noch als PLATZ 1 in Vaale gewertet worden !!!?! Aber wieso steigst du nicht auf wo du 3ter warst und nun 3 Leute aufsteigen ???? komische Sache das ;)

    edit: eben nochmal recherchiert, hast aber echt Schwein gehabt...die 78 ist anscheinend trotz Ausfall aufgestiegen, weil er in 1:21:36 schon 7 Runden hatte - und 12min / Runde war ja der Schnitt....

    Du hast deine 10 Runden in 2:02:33 gefahren...das ist ein Schnitt von ca. 12min 15 sek.... jetzt rechne mal die Schutzblechaktion ab...da wärste mal satt aufgestiegen, nun biste ERSTER im Lauf 2 - Glück muss man haben ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • so drittes Rennen steht bald an - 31.05.08 im Hoope Park

    wie siehts aus mit Gastfahrern - Clamsi, Hribbi ggf.

    soll wohl diesmal ne recht interessante Runde werden:

    aus Offroadforen.de

    ...so Leute, habe mir gestern mal die Zeit genommen und war in Hoope!
    Der Betreiber (Heiko Schlicht) hat für den ORS "extra" das ganze "Nachbargelände" dazugepachtet!!
    SUUUPER Gelände, da sind die auch teilweise vor ein paar Jahren noch DM gefahren!!!!
    Insgesammt soll die Strecke so ca 8-9 km lang werden.
    Also "nicht immer der gleiche Baum/ Kurve oder Stein"!!!
    Die machen sogar oben bei der Zuschauertribühne ne Wurstbude auf!!!
    ...und von den Duschräumen und Toiletten ganz zu schweigen
    also kein gemeckere mehr über:..."ist ja nur Motocrossstrecke, etc"...
    kommen, schauen, und FAHREN !!
    Also bis in Hoope!!


    Quelle: offroadforen.de/vb/showthread.php?t=54273&page=35&p=787060
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • gehört hatte ich von aaron schon. hmmm ich meine bock hätte ich ja chon mal und wer nicht wagt der nicht gewinnt. oder dabeisein ist alles, wie auch immer. ich habe es notiert und werde mal drüber nachdenken.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • bin dieses we nicht dabei sorry. aber wegen der anmeldung laß ma noch telefonieren. bin was sowas angeht totaler neuling. bock hätte ich wie gesagt schon. wie lange gehtn das da? mit grillen und bier? hast du n link? fragen über fragen....

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • so habe heute angerufen. für gastfahrer ist ne anmeldung noch dirn, aber wird eng. habe meine heute abgeschickt als gastfahrer. begebe mich damit auf neuland und werde sicher nochmal die ein oder andere frage hier stellen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht