Motorrevision -> Wo?! Husaberg 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorrevision -> Wo?! Husaberg 650

    Moin Husaberg-Freunde,

    Kleine Einführung:
    melde mich nach ewig langer Zeit mal wieder zurück. Ich hab es wieder getan 8o ...., man kommt auch niemals davon glaube ich, habe nun mittlerweile meine fünfte 650er Husaberg gekauft. Leider und dummerweise immer gekauft/verkauft über die Jahre. Letzten Endes stellt man eh fest, dass es das Geilste ist was es gibt und man immer wieder sowas haben muss :top: .
    Wie wir alle wissen sind die Motoren ja ziemlich sensibel und bei einem gebrauchten Modell kann man nie 100% wissen wie sie behandelt wurde. Ich habe damals bei einer freien Werkstatt mal einen Motor machen lassen, nach einem KW-Hauptlager-Schaden, der mit ca. 2400€ zu Buche geschlagen hat. Jedoch hat dies 3 Monate gedauert und ich war auch mit dem Service/Kosten nicht zufrieden... (Könnte mich erschießen dafür, dass ich sie dann wenige Monate danach wieder verkauft habe :bonk: )

    Hauptteil:
    Welches ist ein super, zuverlässiger Händler (oder gerne auch Privatmann) der wirklich Ahnung von den Motoren hat. Der einen vor allem aber aber nicht über den Tisch zieht und Dinge austauscht/aufschreibt die nicht nötig waren ect. Also Preis/Leistung sollte passen. Ich würde den Motor zur Durchsicht/Revision auch gerne verschicken! (bringen wird in den meisten Fällen wohl eh zu weit). Ich komme aus 31135 nähe Hannover. Meine Anlaufstelle wäre vorab Motoren-Israel ohne den Beitrag geworden, vielleicht kann dazu ja jemand was sagen oder die eigene Erfahrung.

    Hoffe auf qualitative Antworten.

    Freundliche Grüße
    Robin
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!