Husaberg FE 570 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 570 2011

    Falls jemand Interesse an einer top gepflegten Husaberg aus Erstbeitz hat...

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=322116274

    Verkaufe meine 2011er Husaberg FE 570. Das Motorrad wurde von mir neu gekauft und war auch nur in meinem Besitz.
    Die Berg wurde ausschließlich zum Endurowandern benutzt und sieht dementsprechend tip top aus. Anfang 2012 wurde die Benzinpumpe (Rückrufaktion) gewechselt. Seit dem ein absolut zuverlässiges Motorrad ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Sei es in den heimischen Wäldern oder Endurowandern im Piemont. Nie waren irgendwelche Probleme zu verzeichnen.
    Verkauft wird die Berg nur, weil sie zum rumstehen in der Garage wirklich zu schade ist. Mit Mühe und Not habe ich seit dem letzten Endurourlaub in Italien Ende 2019 bis jetzt 18 Stunden draufbekommen. :(
    Nach jeder Fahrt wurde alles durchgeschaut, geputzt und in die trockene Garage gestellt.
    Verschleißteile wurden stets sofort erneuert, Luftfilter nach jeder Fahrt gereinigt / getauscht und der Ölwechsel spätestens alle 15 Betriebsstunden erledigt. Also optisch und technisch im Bestzustand. Probefahrt hier im Wohngebiet möglich.
    Per eingebautem Mappingschalter lässt sich dei Characteristik des großen Einzylinders gut von sanft und gut,ütig bis brachial und fordernd einstellen.





    Technik

    Es wurden Nachgerüstet: Tubliss vorne & hinten, Carboncover auf Kupplungsdeckel und Krümmerschutz aus Carbon, ZAP Fußrasten, kleine LED Blinker mit Kellermann Relais, Lithium Batterie, Handschützer, Acerbis Klappspiegel

    Modell 2011, d.h. hochwertiges Fahrwerk mit closed Catridge Gabel
    Abgestimmt auf 110kg Fahrergewicht bei EE-Suspension
    Gabelservice durch EE bei 190h / Sept. 2019
    Alle 15h Ölwechsel, jetzt wird noch ein frischer Ölwechsel gemacht
    Ventile wurden bei 190h nachgeschaut, alles im soll. Mechanisch keine Auffälligkleiten
    Verschleißteile alle tip top.

    TÜV wurde gerade im Januar frisch gemacht