Möchte Mitglied werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte Mitglied werden

    Guten Abend ihr Treiber,

    stelle mich hiermit einfach mal kurz vor.

    Mein Name ist, wie offensichtlich, Max und ich komme aus Gifhorn in Niedersachsen. Kleine, ka, 45k Seelenstadt nahe Braunschweig, Wolfsburg, Hannover.

    Werde Ende August 43 Jährchen alt.

    Bin früher schon Ducatis gefahren, aber meine jetzige, langjährige Liebe ist ne bisschen gemachte SP2 - Superbike. Akras, Durbahn Kühler Diffusoren,... Bei Gelegenheit schieb ich sie mal zum Keizinger um Pistal, CCCM+ und evtl HRC Werkslook Akra Abgasführung machen zu lassen. Wird nie Verkauft nur vererbt. Angefangen hat alles während der aktiven Rallye Zeit meines Vaters bis Ende der 80er Jahre. Hatten immer seine Honda Monkey hinten aufm Service Fzg drauf. Alter Transit mit scharfem 2.8l i 6zyl ausm Granada :D

    Da ich aber einfach keinen Bock mehr habe, am WE ne gute Stunde bis in den Ostharz zu ballern, damit der Spaß anfangen kann, möchte ich mir ne Sumo anschaffen. Hab schon alles mögliche im Kopf durchgespielt. Von exc 300 über CR500 und Maicos, aber meine Entscheidung ist eigentlich auf ne FS 650 e/c w/e gefallen. Evtl auch ne 570er.

    Habe mich schon mit euren Super Einsteiger Info Sammelthreads beschäftigt, würde mich aber wirklich freuen, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen würdet! :)

    Steige halt von Superbike auf Sumo um.

    Mir gehts qwasi darum. Sa & So rein in den Einteiler Garage auf. Stunde oder anderthalb ~ am Kabel ziehen. Viele kleine Dörfer hier bei uns, jede Ecke meine und wieder abstellen.
    Vielleicht auch mal aufm Hänger in den Harz, Rappbode Ecke und links, rechts.

    Ihr versteht. Kein elendig langes Gegurke, sondern Stunde Puls hoch und gut.

    Soll ich lieber im Kaufberatungs Thread weiter machen oder hier?

    Gz

    Max :kuss:
  • Hallo und Willkommen,

    eine Husaberg benötigt viel Wartung und es kann immer was kaputt gehen.
    Wenn 650er, dann empfehle ich dir was ab Bj. 2006.

    Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann aufjedenfall 570er.

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top: