Hitzeschutz Halteschellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitzeschutz Halteschellen

    Servus Leute,

    Ich suche hier so Halteschellen, die man mit Metallkabelbinder oder Schlauchschellen am Krümmer befestigen kann.
    Also wie so kleine Abstandshalter, durch die man die Schelle oder den Kabelbinder führt und die dann darüber ein Befestigungsgewinde (M5 oder M6) haben.
    An den Gewinden kann man dann den Carbon-Schutz anschrauben.

    Ich habe die erst zuletzt hier im Forum in einem Post gesehen, aber ich finde das Bild nicht mehr.
    Vllt ist von euch einer drüber gestolpert, oder kann andere sachdienliche Hinweise geben :thumbsup:

    Gruß Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Hallo,

    Ich glaube zu wissen wonach du suchst. Habe dieses Set zu meinem Akrapovic Hitzeschild als Montagezubehör erhalten (Foto). Soweit ich von einem Bekannten informiert wurde, kann man dies nicht separat erwerben.

    Aber ich meine Kuntzinger bietet solches Zubehör an. Einfach mal nachfragen.




    viele Grüße
    Chris
  • Hi Chris,
    ja das sind die Dinger, danke dir für den Tipp, werd´´´´´e es mal beim Kuntzinger versuchen.

    Gruß Sam

    PS: Irgendwie war ich jetzt spät dran, sollte es keine Mail als Benachrichtigung geben, wenn jemand in einem von dir begonnenen Thread antwortet?!
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)