Hat jemand Interesse an einer FE 450 mit dem HUSABERG-Lenkungsdämpfer und dem Hecktank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand Interesse an einer FE 450 mit dem HUSABERG-Lenkungsdämpfer und dem Hecktank

    Moin zusammen,

    ich überlege meine Berg (FE 450, BJ2009) zu verkaufen.
    Die letzten 7 Jahre stand die Maschine in der Garage und ich habe die nicht mehr bewegt. Entsprechend ist der TüV abgelaufen. Das Moped hat aktuell 12956 km und 294 BS auf der Uhr.
    Die Maschine war nicht auf Cross-Strecke unterwegs nur Endurowandern (Schweden und in der Gegend um Hamburg) entsprechend sind die Blinker, Spiegel alles verbaut.
    Zur Ausstattung: das Moped hat originalen HUSABERG-Lenkungsdämpfer verbaut und was ganz selten ist, den Hecktakt, der im Rahmen integriert ist.
    Nach langer Pause habe ich die Maschine gestartet und sie sprang sofort ein, allerdings als sie die Betriebstemperatur erreicht hat ging sie aus und startete erneut erst als sie etwas abgekühlt war. Das ganze wiederholte sich beim erneuten Versuch.
    Und jetzt kommt die Frage an euch, hätte jemand Interesse an dem Moped und was ist ein realistischer Preis eurer Meinung nach.

    Danke im Voraus und viele Grüße aus dem hamburger Umfeld,
    Max