Kuntzinger Kupplungs-/ Zündungsdeckel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuntzinger Kupplungs-/ Zündungsdeckel

    Kupplungs- / Zündungsdeckel für FE/FS 390 / 450 /570 ❗❗❗❗❗

    Hallo zusammen,

    ich habe mit Heiko Kuntze gesprochen und es wäre möglich, eine neue Charge seiner Kupplungs- und Zündungsdeckel zu produzieren. Er könnte im Oktober mit der Produktion beginnen.

    Es müssten 8-10 Stück sein, damit sich die Produktion lohnt. Momentan brauchen wir 5 weitere.

    Der Preis würde wahrscheinlich sein:
    Kupplungsdeckel: 175€ (+20%)
    Zündungsdeckel: 240 (+20%)

    Die Preiserhöhung ist leider auf die aktuellen Material- und Energiepreise zurückzuführen. Ein genauer Preis kann aber erst später gesagt werden und ist auch abhängig von der Anzahl der Abdeckungen.

    Ich weiß, diese sind nicht billig. Aber ich denke, sie sind es trotzdem wert.

    Ein paar Informationen dazu:
    Das Material besteht aus einer hochfesten Alulegierung, diese ist resistent gegen Umwelteinflüsse und durch die spezielle Konstruktion gehört das Verkratzen der Oberfläche der Vergangenheit an. Außerdem wurde durch die Verrippung nicht nur die Oberfläche steifer gemacht, sondern auch eine zusätzliche Kühlfläche geschaffen.

    Falls jemand Interesse hat kann er darunter kommentieren. Ich verdiene nichts daran, ich sammle nur die Bestellung in der Zwischenzeit und gebe sie an Heiko weiter, wenn es soweit ist.

  • Hallo zusammen!

    Hat wirklich sonst keiner mehr Interesse an den Deckeln? Das sind wirklich sehr feine Teile.

    ich hatte sie schon an meiner ehemaligen 390 und hab sie in einem Moment geistiger Umnachtung nach dem Motorrad verkauft.

    Leute überlegt es euch! So eine Gelegenheit gibt es wahrscheinlich nie wieder… leider!
    Husaberg ist Emotion, Husaberg ist genial, Husaberg ist 4-Stroke-Force!