Eine neue Husa aus der Gegend von Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine neue Husa aus der Gegend von Frankfurt

    Hallo Zusammen,
    meine Namen ist Thorsten, 55, und ich komme aus der Gegend von Frankfurt/ Main. Ich fahre schon seit meine Kindheit Mopped - Kreidler, mehrere Yamaha RD250 und 350 und eine Ninja ZX9R - wurde von meiner Frau aber 'gezwungen' die Ninja zu verkaufen. Für mich war ne Enduro immer schon ne Option zu einer Sportmaschine. Und so bin zu meiner Husa gekommen wie die Jungfrau zum Kind: sie stand beim Autoschrauber meines Vertrauens und ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. Schön gelb und entsprechend dem Alter mit ordentlich Patina;) Eine FE 501 aus 2003. Daher auch der Mitgliedsname - früher mal Spitzname plus Mopped.
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (sie wollte ums Verrecken nicht anspringen) hatte ich dann eine schöne letzte Saison. Sie macht echt Spaß, zieht ordentlich und knattern wie ein Weltmeister. Im Herbst ist sie dann aber nach etwa einem Kilometer ausgegangen. Ich kann zwar ein bißchen schrauben, aber letzten Endes lags an der Zündung und da bin ich kein Held. Sie steht jetzt beim Händler und würde wieder laufen, er hat allerdings festgestellt, daß sich das Polrad zerlegt und mir wohl nicht mehr lange Freude macht...

    Das ist auch ein Grund, warum ich nach erfolgloser Suche nach einem Polrad im Netz mal bei Euch nachfragen wollte, ob Ihr mir helfen oder irgendwie weiterhelfen könnt. Aber dafür muß ich sicherlich in einer anderen Rubrik eine Suchanfrage aufgeben...

    Also Hallo erstmal und viele Grüße
    Thorsten oder Toddi(521)
    Bilder
    • Husa1.jpeg

      302,64 kB, 1.024×768, 111 mal angesehen
    • Husa2.jpeg

      359,94 kB, 1.024×768, 109 mal angesehen