HusaberG FC "FX" 450 Bj. 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HusaberG FC "FX" 450 Bj. 2004

    Hallo,

    verkaufe FX450e Modell 2004. Crosser ohne Zulassung mit E-Starter und 6 Gang Getriebe.
    Umbau auf Enduro wieder möglich, bin ich gerne bei behilflich.

    Motor gerade fast komplett neu, Stand ´08.
    Nagelneue Kurbelwelle (komplett neu, nicht nur Pleuelsatz), neue Ausgleichswelle, neue Kurbelwellenlager, neue Lichtmaschine, neuer Rotor.
    Kolbenringe vor 10h neu. 2 Getrieberäder vor 10h neu.
    Der Motor ist in einem top Zustand. Rahmen pulverbeschichtet schwarz-blau, Fahrwerk wurde letzten Sommer überholt und auf Fahrergewicht
    von ca. 100kg abgestimmt.
    Krümmer von 2005´er 550´er inkl. Akrapovic Endschalldämpfer. Einlasskanäle bearbeitet u. Ventiltrieb optimiert (Doppelfedern)
    Alu Tank nicht im Kaufpreis enthalten. Original Rahmen+Papiere können optional ausgehandelt werden.
    (EZ 2008 wäre damit noch möglich)

    Motor hat jetzt gerade quasi 0km, wird die nächsten Tage/Wochenende aber noch gefahren. Also im Endeffekt kommen vielleicht
    max. 5h zusammen. Das Moped ist aus meiner Sicht sehr interessant und empfehlenswert.
    Eigtl. zu schade jetzt abzugeben. :(

    Bilder gibts per email oder der aktuelle Stand demnächst bei mud-vikings.de

    Preis: 3300,- im Crosstrimm
  • oh hast ja jetzt nen anderen Alutank druff als auf dem ersten Foto...du musst Geld haben ;)

    Steht echt schön da und ist ihr Geld sicher wert... :top:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Tja, wenn ich Geld hätte, könnte ich mir auch mehrere Mopeds hinstellen.

    So isses nicht.

    Also Leute , kommt schon. Möchte das Teil nicht verschenken.
    So wie sie da steht möchte ich 3000,-
    mit den silbernen originalen Felgen würd ich nochmal ca. 150,- runtergehen.

    Wenn sich keiner findet, wird sie halt in Einzelteilen verkauft.

    Anfragen wegen Teilen nehme ich gerne schonmal entgegen.