"Neue" Husaberg in der Pfalz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Neue" Husaberg in der Pfalz

    Hallo an die kleine Gemeinde,
    die Vorstellung meinerseits ist überfällig geworden. Mein Name lautet Niklas, bin 23 Jahre alt und seit Anfang 2022 stolzer Besitzer einer Husaberg FS 650 in blau (Bilder häng ich an). Ich fahre Motorrad seit ich 16 bin (bei mir hat das ganze erst mit dem A1 Führerschein angefangen). Wie das so ist, träumt man in der 125er Zeit von den Leistungstärksten, Schnellsten und irgendwo auch (für nen Schüler zumindest) dümmsten Maschinen: Tada, Husaberg 650! Da Ich aber ein armer Abiturient war und auf etwas Zuverlässiges gedrängt wurde, was im Nachhinein wohl ne gute Entscheidung war, da Ich mich wahrscheinlich mit dem Teil damals umgebracht hätte :thumbsup: , gab es dann erstmal "nur" ne MZ Baghira 660 (war auch Leistungstechnisch Legal für den A2 :rolleyes: ). Das Teil hab Ich tatsächlich immer noch, hab auch mangels Leistung so ziemlich alles am Motor gemacht um dann festzustellen das das Teil einfach zu schwer und Träge ist :cursing: . Es musste irgendwas Unvernünftiges her. Zunächst hab ich nach "legalen" Zweitaktern gesucht, aber in einem vernünftigen preislichen Rahmen ist leider nichts zu bekommen. Langsam kam dann wieder die Marke Husaberg in meinen Augenwinkel geflattert und Ich hab mich in die gnadenlosen 650er verliebt (Ne 570 war/ist immer noch zu teuer :] ). Eines Tages kam dann ein super Angebot auf und dann ist es eben passiert. Ich hoffe das wieder mehr neue Leute, wie Ich, diese Renngeräte für sich entdecken, denn sowas wirds nicht nochmal geben.

    (Noch einen schönen Gruß an Kuntzinger, der mir diese schönen Carbon-Deckel angefertigt hat!!!)

    Gruß Niklas