Es ist soweit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist soweit!

    Hallo an das Husaberg-Forum und seinen Mitgliedern!

    Gestern war es soweit. In Österreich hat eine Husaberg seinen Besitzer gewechselt. Zu meinem Gunsten :)

    Hab mich bereits um halb 8 in der Früh (und das an einem Sonntag) auf den Weg gemacht, um die 5h Hinfahrt in Kauf zu nehmen. Am Ziel angekommen, wurde mein nach der langen Fahrt schon etwas eingeschlafener Arsch munter gerüttelt. Denn ich konnte es gar nicht mehr erwarten SIE zu sehen.

    Und dann stand SIE vor mir. Eine FS650e EZ: 07/07 aus dem Hause Husaberg, mit gerade mal 3500 km und 50h.

    (Ich konnte mich schon sehen, wie ich im Sommer an der Eisdiele vorbei cruise und die neidischen Blicke auf mich starren :P)

    Nun aber mehr zum Bike:
    An Extras wurden auch nicht gespart. So sind die Öleinfüllschraube, der Bremsflüssigkeitshebel und Kupplungsdeckel in blau eloxiert. Außerdem sind Handguards und ganz wichtig Sturzpads vorne und hinten montiert. (Hoffe aber das ich sie nie brauchen werde)

    Und das war es soweit. Die Höllenmaschine wurde erweckt (und die Erde bebte). Mein Herz rutschte in die Hose und ich dachte mir (zum Glück war ich ein paar Minuten vorher an der Raststätte noch am WC).

    Spätestens hier wusste ich, das Ding muss ich haben.

    Nach relativ kurzen Preisverhandlungen unterschrieb ich dem Kaufvertrag und ich wusste: Mein Schatz!

    Ich glaub ich hab jetzt genug erzählt.

    Freu mich schon auf die erste Ausfahrt und wünsche hiermit allen eine Unfallfreie Fahrt in der Saison 2008.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevemaster ()

  • Viel Spass und such dir schonmal nen guten Arzt, der dir das Grinsen wieder aus dem Gesicht meisseln kann. Das geht sonst nämlich nimmer weg ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: