E-Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bonjour bonjour bonjour...

    na alles klar bei euch??...

    eine frage an euch, bzw wer hatte selbiges problem schonmal...

    also, hab ein neues ´08er Modell (FS 650 E), als ich auf der jungfernfahrt so nach knapp 50km einen kleinen zwischenstopp bei einem kumpel eingelegt hab und sie danach wieder mit dem e-start in die welt der bösen kinder erwecken wollte hat sie, nachdem ich den roten knubbel gedrückt hab, nur fizz gemacht!!... kein durchdrehen des starters wie die male zuvor wo es echt gut mit dem e-start funktioniert hat!... es macht immer nur noch fizz wenn mann den roten knubbel drückt und da mir fizz nicht gefällt drück ich den roten knubbel nun nicht mehr!... ankicken geht ohne probleme aber e-start wie gesagt nur fizz!...

    so nun steh ich vor dem problem und hab wenn ich ehrlich sein darf keinen plan!...

    wär nett wenn jemand eine idee hätte...


    greetz flo
  • merci für die antwort, ABER ... dat bringt leider nischt!... den fred hab ich ausgiebig studiert... :P (hab die regel befolgt, erst stöbern und dann dumm fragen)
    aber ich glaub in dem fred gings darum das der starter leer durchdreht wenn ich mich nicht täusche, oder?

    bei mir ist das problem das es einfach nur fizz macht und der starter tod bleibt... wie wenn irgendwo ein kontakt lose ist oder so ähnlich, aber nach ausgiebiger suche war definitiv NOCH nichts lose an dem dingens...

    zu diesem fizzdingens... nennen wir es einfach elektrodengeräusch, es tut so wie wenn man zu hohe spannung anliegen hat, es knisterete fast förmlich!...

    hab wirklich null plan von elektronik, dass ist vermutlich mein problem! ....

    greetz aber danke für die fixe antwort...
  • hi du ich hab ne fe 450e und hatte das gleiche problem ich hörte auch nur immer kurz ein fizz... dann aus... also hab neulich die baterie aufgeladen, das startrelais ausgebaut und das startrelais ordentlich mit kontaktspray eingeweicht... nun ich alles wieder normal und mein mörderbock rumpelt wieder wie früher.... würd ich mal probieren vll ist es ja das gleiche......

    Mfg Nico