sozius bei husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also 250euronen soll der spass kosten und die genaue beschreibung:

    die rastenanlage wird an 4 punkten verschraubt.

    jeweils links und rechts an der heckabstüzung mittels klemmschellen.

    auf der linken fahrzeugseite wird die rastenanlage zusätzlich am bereits vorhandenen aufnahmeblech für das schaldämpfermittelrohr verschraubt.

    auf der rechten fahrzeugseite wird die rastenanlage vorne am knotenblech verschrauvt wo auch der batteriekasten verschraubt ist.



    die fußrasten (da wo die füße direkt aufliegen) sind klappbar und aus aluminium, die rastenanlage selbst ist aus flachstahl gefehrtigt und wird grundiert und lackiert ausgeliefert.

    es befindet sich eine montageanleitung bei den rasten dabei, somit sollte es möglich sein die anlage in ca 45 - 60 min zu montieren (je nach geschick).
  • tut mir leid.. hab das mit den bildern zu spät gelesen... die maschine, wofür wir die anlage gebaut haben ist gestern abgeholt worden, der darf ab 1 märz wieder fahren ;)

    ich schau ma ob ich an bilder komm.. kann nix versprechen aber in knapp 14 tagen is liefertermin für die 2 anlage... spätestens da kann ich fotos knipsen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Tach,

    wir haben ein Problem:

    die RAstenangen sind schon wochen vom Pulvern da, nur haben wir das Problem dass LUCAS die Fußrasten MCF 906 nicht mehr im Program hat, und die konstruktion ohne diese nicht fun ktioniert. is grad ziemlich kacke ....

    wenn wir die nicht mehr auftreiben können müssen wir die ganze konstruktion umschmeißen.....

    desshalb noch keine fotos...........und nur die rahmen ohne am motorrad montiert zu sein wäre ja irgendwie nicht aussagefähig, oder seh ichs falsch?!
  • ich weis es nicht... der cheff hat die sache in die hand genommen und verschiedene schlossereien abgeklappert um die fußrasten evtl nachfertigen zu lassen.. aber die kosten für die nachvertigung der lucasteile sind.. naja.........die rasten anlage könnte sich dann wohl keiner mehr eisten wollen wenn man das dann auf die ganze anlage umschlagen würde........

    ich kann nichts dazu sagen, wann die anlage wieder montierbar is, da bei uns momentan die werkstatt brennt.... is ne arbeit für ruhigere monate... ich denk mal die nächsten 8 wochen sicher nicht :-/

    kackt mich grad ziemlich an, da wir die kleinserie von 5 anlagen jetzt quasi rumliegen haben und sie wedder verkaufen noch montieren können :-/
  • Also ich wär ja grundsätzlich auch an so Dingern interessiert! Und nen Kumpel sucht auch schon die ganze Zeit nach ner Lösung. Scheint ja echt blöd zu laufen grad, aber vielleicht könnt ihr ja was in die Richtung reißen :)
    Dann isses ja auch keine Sonderanfertigung mehr und sie wird billiger :W:
    Gruß Hannes
  • Hi!

    Habe mir schonmal Gedanken dazu gemacht ohne diesen Thread zu kennen da ich es immer geil fand dass meine Berg als 1-Sitzer eingetragen ist aber über 200Kg als erlaubte Zuladung hat ... :D

    Was ich mich dabei aber frage: Wie geht sich das mim Hinterreifen aus? Habe nur bedingt Interesse da meine Holde nach einer Fahrt damit vermutlich nie wieder aufsteigen wird :D und der Rahmen dass laut euch eh nicht wirklich abkann aber ab und zu wärs schon interessant. Aber streift da nicht ständig der Hinterreifen am Auspuff? Mein ESD schaut vom Vorbesitzer schon extrem zugerichtet aus und der iss sicher nur alleine gefahren ... ?!?



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()