Mal nachgefragt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal nachgefragt.

    Wollt nur mal wissen wie sich das so mit den Technischen Daten verhält.Weil in meinen Papieren steht was von 128Kg und 40Kw also 54,4Ps. Liest man aber nicht überall was von 112Kg und im offenen Zustand so ca. 65Ps. Kann ja nicht sein das da 16Kg Flüssigkeiten drin sind. Hat das was mit der Zulassung zu tun ?(
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei Führerscheinneulingen gilt ja die 34PS Grenze, aber an diese ist auch ein Mindestgewicht geknüpft soweit ich das weiß.
    Deswegen werden die Hardcore-Enduros öfters schwerer angegeben, als sie sind.

    Denn du hast Recht, 16Liter Flüsigkeit bekommt man nur unter wenn man so ziemlich alles mit ÖL und Wasser auffüllt was geht...nur ob es dann noch fährt?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Also im Manual steht was von 1L Öl und 1L Kühlflüssigkeit + 10L Sprit sind aber keine 16Kg.Ob die BERG nun 124 oder 128KG Fahrfertig wiegt merk ich eh nicht,is eh egal is ja nur mal aus Interesse am Bike. Bekommt man denn nur 40 Kw zugelassen wegen der Abgaswerte? Oder so. Weil wenn es schon heist offene Leistung, fehlen ja irgendwo so ca. 10Ps