offene Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offene Leistung

    Hallo liebe "Berg-Kollegen",
    ich weiß das Thema ist ein bisschen abgedroschen aber ich hoffe dennoch auf eure Hilfe.
    Hab nen recht guten "TÜV-Heini" gefunden, der mein Moped offen eintragen würde, wen er eine Kopie vom Fahrzeugschein mit offener Leistung erhält, um Daten zum Eintragen zu haben. Es sollte nur die Schlüsselnummer gleich sein (091005), wobei die 091 (Typ Nr) das Wichtigste ist. Es is eine FS 650 E Bj05.
    Wär echt :top:, wenn ihr mir was schicken könntet. 6Kw sind halt schon blöd...

    Danke im voraus
    Mfg Danne
  • :) :] :top:
    Ich hatte am anfang echt schon gedacht das wird nix, war dann echt schon langsam Verzweifellt aber dan kam die Rettung.
    Aller aller besten dank an GINTA&AFFENJUNGE & HEIXX Suppi. :kuss:
    Das we is gerettet morgen gehts zum tüv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danne ()

  • Kein Ding.
    Viel Glück!
    Ist bei euch Samstags denn einer da für sowas?!?
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von Danne
    :) :] :top:
    Ich hatte am anfang echt schon gedacht das wird nix, war dann echt schon langsam Verzweifellt aber dan kam die Rettung.
    Aller aller besten dank an GINTA&AFFENJUNGE & HEIXX Suppi. :kuss:
    Das we is gerettet morgen gehts zum tüv.


    Ich hätte dir auch gern geholfen, wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, wäre dem TüVer sicher der Unterschied zwischen deiner 650er bj. 2005 und der Briefkopie meiner 03er FE 501 aufgefallen :D ;)

    und...wie isses beim TüV gelaufen ??? (edit::::schonmal vorab gefragt.....ätzend nach 0.00 Uhr komm ich immer mit dem datum durcheinander :!: )
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • RE: offene Leistung

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzter einer FS650e. Nur leider ist noch die gedrosselte Leistung eingetragen, die Maschine ist natürlich offen :)
    Da die Grünen ziemlich in der Nähe sind, wäre es besser für mich wenn alles richtig im Schein eingetragen ist.
    Ich bräuchte genau die Nummern wie Danne.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen und eine Kopie des Gutachtens schicken.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

    MfG
    Juergen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/avatar_100x74w6mw.jpg]

    bbbrrrrooooaaaaa; bbbrrrrrooooooaaaaa; bbbrrrrrrrrooooooooaaaaaaa
  • Juergen, leere bitte dein Email Postfach, bekomme die ganze Zeit ne Email das dein Postfach bei web.de voll ist da dir ein Forumsmitglied versucht etwas zu schicken.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Jo, das werd dann wohl ich sein.
    Aber Mike, wie kannst Du DAS denn sehen?!?
    Ich schicke ihm was über meinen Yahoo-Account auf seinen Web.de-Account, wieso kriegst Du dann Post das da voll ist??!??
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Das bekomme ich natürlich nicht mit!

    Dich meinte ich auch nicht, war ein anders Forums-Mitglied, welces über die Forums-Email-Funktion eine email versedet hat, dann schickt der Web.de Account eine Email zurück das er voll ist, diese Email landet dummerweise in meinem Postfach vom Forum.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • RE: offene Leistung

    Original von Juergen
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzter einer FS650e. Nur leider ist noch die gedrosselte Leistung eingetragen, die Maschine ist natürlich offen :)
    Da die Grünen ziemlich in der Nähe sind, wäre es besser für mich wenn alles richtig im Schein eingetragen ist.
    Ich bräuchte genau die Nummern wie Danne.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen und eine Kopie des Gutachtens schicken.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

    MfG
    Juergen


    hi ich werde am 6.6.08 auch besitzer einer FS650e bj08
    mein händler hat mich auch zugetextet wegen leistungsblatt kaufen(150€) und eintragen lassen für offene leistung(nochmal 150€)

    frage wenn ich von einem von euch eine kopie bekomme von so nem leistungsblatt bzw euren papieren! ist das einfach sp möglich zum tüv zu fahren und das eintragen zu lassen?

    mfg mein PN postfach ist noch leer also könnte ihr mir gerne schreiben:) :kuss:
    Greetz #503
  • RE: offene Leistung

    Original von Juergen
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzter einer FS650e. Nur leider ist noch die gedrosselte Leistung eingetragen, die Maschine ist natürlich offen :)
    Da die Grünen ziemlich in der Nähe sind, wäre es besser für mich wenn alles richtig im Schein eingetragen ist.
    Ich bräuchte genau die Nummern wie Danne.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen und eine Kopie des Gutachtens schicken.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

    MfG
    Juergen



    Wisst ihr was ich schade finde? Da macht man sich die Mühe und holt den Brief raus, scannt ihn ein, verschickt ihn per E-Mail und die Leute haben es nicht mal nötig "danke" zu sagen...
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • ich hab mal ne andere frage und zwar ich hab meine berg schon offen gakauft wie ist die eigentlich gedrosselt? über den auspuff, vergaser oder wie ?( und bekomm ich probleme beim tüv und der au wenn ich so hinfahr?

    danke :kuss:
    *No Risk, No Fun*
  • RE: offene Leistung

    Original von Affenjunge



    Wisst ihr was ich schade finde? Da macht man sich die Mühe und holt den Brief raus, scannt ihn ein, verschickt ihn per E-Mail und die Leute haben es nicht mal nötig "danke" zu sagen...


    kannst du mir bitte ne kopie schicken @ pn?! wäre nett! ich sage auch bestimmt danke!:)
    Greetz #503
  • So ich stehe jetzt auch vor diesem viel diskutierten Thema. Bin jetzt dann dran mit dem Aufmachen. Habe auch ne FS 650 E aus 2005 mit der Schlüsselnummer 091005. Wär also echt voll nett wenn ihr mir so nen Brief zukommen lasssen könntet. Was bei mir komisch war; in dem alten Brief(Teil 2) stand ofen drin aber im Schein(Teil 1oder andersrum) stand mit Leistungsbeschränkung drin...?
    Naja schonmal danke für die Mühen
    Gruß Hannes
    Gruß Hannes