Supermoto Trainingstermine Hahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr gut!!
    Für die Hälfte der Termine ist schon Urlaub eingereicht. Wenn die Geschäftsleitung nun auch noch der Meinung ist, so Pfeifen wie ich sollten versuchen schnell Motorrad zu fahren, dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege. :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Also nur an den o.g. Terminen ist es möglich mit nem Motorrad die Bahn zu befahren?
    Und wie sieht das aus mit Klamotten? Ist Lederkombi Pflicht, oder langts auch en Textil-Zweiteiler, den man mit nem Reißverschluss verbinden kann an zu haben!
    Gibts sonst irgendwelche bestimmungen, nich dass man da dann steht und wegen ner Lapalie nich fahrn kann^^

    Gruß Patrick
  • Nur an den Terminen und Du mußt Dich bei Christian vorher (mind. 1 Woche, eher früher) anmelden....

    Textil geht au, aber Protektoren sollten schon dran sein...

    Kiste darf net laut sein ca. 95db

    Ein paar Teile (Blinker Nummernschild.....) würde ich vorher abschrauben, falls es Dich hinlegt....



    Greets Joe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Danke für die Info Joe. Aber ich denke das sollte logisch sein, daß man die Grundregeln wie Entlüftungsbehälter, Abkleben oder Entfernen von Gläsern macht. Dient ja der eigenen Sicherheit und der, der anderen.

    ....Schutzkleidung ist ja wohl klar.....gibts Leute, die ohne fahren??
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • öhm,
    vielleicht ne sehr doofe frage, aber ich bin auch nicht mehr ganz nüchtern, wenn ich"Flughafen Hahn" bei google eingebe bekommen ich 3 mögliche positionen, nur ein oder zwei davon würden mir "schmecken", über welchen "Flughafen Hahn" reden wir hier?
    würde gerne mal an so nem training teilnhemen, aber das von bergos in aschersleben und von wasp.de (oder so) sind schon voll.
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Sind von hier 390 km, aber das muß man wohl in Kauf nehmen bei unserm Hobby... :(

    Ob Training oder nicht ist erst mal egal, bin schon froh wenn wir überhaupt was finden wo man fahren kann.
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von Joe
    @Affenjunge

    280km bis zum Harzring von Dir aus und da kannst Du jeden Tag fahren für 30 Euronen, nur vorher beim Wolfgang anrufen, net das der Kurs gebucht ist....


    Greets Joe


    Jo, Harzring war ich schon, da ist natürlich endgeil!

    Aber man will ja auch mal was anderes sehen. Früher konnten wir noch nach Leese, das ist ne Stunde von hier, aber da ist jetzt ein Paintball-Verein drauf...
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Klasse war es!!.... Mein Fahrkönnen reicht leider nicht um jetzt hier irgendwie zu prahlen, aber ich hatte dennoch reichlich Spass.
    Ich sollte nur dringend etwas an der Kondition tun.....aber in den Pausen dann zuschauen, wie Spaniol und Co eine Sumo quer um die Ecke treiben ist schon klasse.

    ...aus dem Forum habe ich leider nur Patrick getroffen, war aber schön mal paar nette Worte zu Wechseln.....Danke!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Whow...schon fast ein halbes Jahr her. ....und der nächste Termin steht vor der Tür. Wer von euch ist denn am 22.09 mit von der Party?

    Vermutlich werde ich da sein und es wäre doch toll, mal paar Worte zu wechseln.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • NEUES JAHR - NEUER SPASS !!

    hier die Termine für 2009 :

    06. April 09
    20. April 09
    11. Mai 09
    08. Juni 09
    06. July 09
    03. August 09
    31. August 09
    21. September 09


    Anmeldung erforderlich. Könnt ihr beim Patrick machen:

    info@duc.de

    ...Daten habe ich bei Patrick geklaut - hoffe das geht ok. ;)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()