Die Polizei dein Feind und Kurzstreckenverfolger :-D :-D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Polizei dein Feind und Kurzstreckenverfolger :-D :-D

    Hey Berg fahrer mich haben grad die grün weisen angehalten... naja war net ganz ohne der Spaß hat 50€ gekostet :D-D


    Ja also da steht auf nem papier das ich bekommen hab: Fahrzeug im öffentlichen verkehr mit halbem KFZ Kennzeichen in Betrieb... Keinen Sicherheitshelm naja mehr mal net... ja und was man ja überhaupt net sieht ist zb: Akrapovic, Stollenreifen ohne ABE, keine spiegel, Blinker, Scheinwerfer :D :D

    naja haltet die ohren steif und haltet nie an da hat man nur gelaber hat bei mir auch immer geholfen außer heut :P

    Mfg
  • Halbes kennzeichen das Heißt es würde wegen Akrapovic Vibrationen in der Mitte gespalten jetz fahr ich scho en halbes jahr mit der Halben rum.... naja was solls gewicht spuren :P
  • Ich wette mit einem ganzen Kennzeichen wärste nicht angehalten worden, mal vom fehlenden Helm abgesehen, also selbst schuld ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:wie kann man nur so hohl sein und ohne Helm fahren ?( ?( ?( ?(

    Wer diesem Hobby nachgeht,der sollte mal die Gefahren erkenne und sich mal im klaren sein wie Gefährlich das sein kann 8o

    man,man,man...Wir haben auch mal Jugendliche getroffen,Crosser unterm Hintern,Turnschuhe an und nen Mofahelm der schon x-mal runtergefallen ist und nichts mehr taugt.

    tja , als wir ihn angesprochen haben,meinte er nur ist doch cool da passiert schon nicht,im Sommer fahren wir immer ohne Helm :bonk: :bonk:

    ...und wenn er nicht gestorben ist,dann fährt er noch heute :W:

    muss jeder selber wissen... :P

    frohe Ostern
  • mmh schön ohne schutzkleidung.....

    ...selbst wenn man mit vll 30 km/h hinfällt ist die kraft so groß, dass man den kopf eigentlich nicht vom aufschlag auf den boden aufhalten kann.....



    ich kenne einen der fährt auch nur ohne helm, meist kommter mir entgegen mit sagen wir 150 oder so ohne helm und kurzer hose, so tief in der kurve dass seine knie quasi fast den boden berühren......wie ers mit dem fahrtwind in den augen aushällt kp, aber mehr als todesmutig^^

    naja...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy_D-650 ()

  • naja spätestens nachdem sie sich halbnackt das erste mal abgeledert haben wissien und vor allem spüren sie das es doch nicht so cool ist ohne zu fahren. nur meist isses dann schon zu spät. wenn ich mich ohne meine ausrüstung auf den obel setze isses für mich genauso als würde ich nackt den kiez rauf und runter gehen. da kann man nur den kopf schütteln von den leicht bekleidetetn mädels hintendrauf mal ganich zu sprechen..... :bonk:

    gruß florian

    ps: crosser hattest du nicht noch neuigkeiten zu der neuen berg? ich meine da mal irgendwo hier eine andeutung von gelesen zu haben von dir oder war das jemand anderes?
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht